-
Zitat
Original geschrieben von D12
Wenn wir beim Vergleichen div. Handys sind, sollte man das V600 auch miteinbezihen, denn ich stelle mir immer die Frage:
V600 oder 700...
What are u thinking about it?
Ja, das ist auch mein derzeitiges Problem (gewesen). Konnte widerstehen und habe das E700 nicht gekauft, da ich mittlerweile mehr erwarte als nur die gute Verarbeitung
Warten ist wohl derzeit das Richtige 
-
Würde noch warten.
Nach einigen Samsungs hintereinander habe ich mir das E700 erspart und das ist auch gut so.
Es ist nicht der Kracher, eher ein Rückschritt nach meinen Erfahrungen (konnte es woanders testen ohne kaufen zu müssen)
Da das i500 sicher nicht vor 2004 erscheinen wird und sonst in diesem Jahr wohl auch nichts außergewöhnliches von Samsung mehr kommen wird, werde ich entweder mein S300 behalten müssen (bis auf die fehlende Cam bin ich sehr zufrieden damit) oder mal Motos V-Reihe probieren.
Da die Teile ja ein paar Euros kosten, ist es sicher sinnvoller dein V200 erstmal zu behalten.
-
Gibt es auch die Möglichkeit für beide Teile des Duos nur ein Gerät zu wählen und dieses somit entsprechend günstiger zu bekommen oder muß ich zwei Geräte nehmen?
-
Mich störts nicht weiter. Habe mich mittlerweile am E700 satt gesehen und das war nicht mal meins 
Interessant wird OLED wohl erst als Haupt-/Innendisplayersatz eines Tages. Ein invertiertes LCD sieht auch nicht sooooo schlecht aus und als Info-Display reicht es allemal 
-
Zitat
Original geschrieben von Florian
Apple hat mit OS X zweifelsfrei eine tolle Verbindung der Stabilität der Unixwelt mir der Benutzerfreundlichkeit der Windowswelt hergestellt[/0.02€]
Sorry, aber Benutzerfreundlichkeit der Windowswelt kann ja wohl nicht ernst gemeint sein 
Klar, ich bin Macianer geworden wegen dem Betriebssystem. Die Hardware ist mittlerweile nicht anders als bei PC, bis auf das Board und den RISC-Chips, wo Windows noch mit CISC arbeitet.
Wenn man das MacOS portieren könnte (Anregungen gibts schon), wäre das der Hauptgewinn für Apple. Die Leute würden zwar weniger Apple Rechner (Hardware) kaufen (wegen Preis), dafür würden etliche gefrustete Windows User ohne Hardware Neukauf zu einem brillantem OS wechseln können und Apple würde an den Lizenzgebühren verdienen. Gates macht ja auch nichts anderes 
-
Beim ersten Start von Mail unter X sollte eigentlich die Frage auftauchen, ob eMail Konten aus anderen Programmen übernommen werden sollen. :cool:
P.S. Mail unter X öffnen, dann in der Menüleiste auf "Ablage" und runter auf "Postfächer importieren". Da hast du dann die Auswahl: Entourage, Outlook Express, Netscape, Eudora usw. 
Nichts ist leichter als MacOS X :eek:
-
Soweit ich weiß gibts diverse Browser mit integriertem Popup-Blocker. Wieso muss man mit IE rumsurfen :confused:
Ich hatte schon ewig keine PopUp-windows mehr 
-
Zitat
Original geschrieben von black.stealth
ich suche 50 Cent lieder 40 stimmig für mein E700
weiss einer wo man die bekommen kann???
Gibts die nicht bei o2? Ich glaube, da hatte ich die kürzlich gesehen, ob die 40 stimmig waren, kann ich jedoch nicht sagen :confused:
P.S. (wegen der Nachfrage)
Ich habe mir bei samsungmobile "Brocklyn Bounce" mit "Loud and Proud" gezogen. Hört sich sehr :top: an.
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Das soll wohl so sein, damit man nicht heimlich Fotos schießt. Jeder mit einem Fotohandy ist doch ein potentieller Spanner...
Korrekt, Ton bei der Cam lässt sich nicht abschalten und ist so gewollt (nix da mit heimlich in die Umkleidekabine halten
).
-
Ja, wieviel mit Verlängerung in etwa?