Ja entweder in GB/IRL kaufen oder bei uns diese "Reisestecker" oder "Travelstecker" und was es sonst noch so an Namen dafür gibt.
Mein Laptop war auch schon IRL ![]()
Beiträge von Kaske
-
-
Klappt leider nicht! :flop:
Bin richtig eingeloggt (meine Punkte werden angezeigt), aber beim Ton (obwohl über Premium Punkte das Menü durchstreift), folgt immer die 0190-Seite.
Das Schlimme, das mit 0190 vom Handy klappt nicht (also der Download anschließend). Wenn ich die 0190er übers Festnetz wähle und mit dem Handy auf der Wap-Seite bleibe, funzt es.
Habe endlich meinen ewig gesuchten Ton (der war mir die Kosten wert
).Bleibt nur die Frage, wohin mit meinen 956 Punkten (3 Samsungs bisher), die will ich mal los werden

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ajy26
@ MPhallo könnt ihr mir sagen wie teuer ein E700 mit O2 Vertragsverlängerung bei euch währe ?
MFG
Ajy26antwort per pn gehen natürlich auch , bitte schnell danke !

Würde mich jetzt auch interessieren

-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Sie muß sich für jede Rufnummer einzeln einloggen auf o2online.de und kann dort jede Rufnummer mit Gerät oder Guthaben verlängern.Bis die Tage...
Jörg
Sicher? :confused:
Habe auch Duo, aber es ist doch trotzdem nur ein Vertrag und nur ein Vertragspartner (neben o2).
Wenn ich mich mit den Nummern einlogge, bekomme ich jeweils die gleichen VVL-Angebote angezeigt, obwohl eine Nummer viel telefoniert und die andere Nummer kaum. Das würde ja der Gruppen-Einordnung durch o2 widersprechen.
:confused:Dann bräuchte ich ja auch nur eine Nummer verlängern. Wechselt das dann automatisch als einzelner Genion? Merkwürdig.
Ich frage mal bei o2 nach.
-
Ich finde das gar nicht so verwirrend, denn der richtige "Brecher" ist nicht dabei und wird es vielleicht nie geben.
Es gibt an allen genannten Geräten einiges auszusetzen.
Meine letzten Geräte waren alle von Samsung, aber softwaremäßig trampeln die auf der Stelle.
Beim E700 gibts teilweise Rückschritte.
Ich warte derzeit das V600 ab und entscheide mich dann (notgedrungen, wegen Vertragsverlängerung).
Sharp und Sony sind für "meinen" Geschmack zu groß bzw. wirken zu plump.
Jeder setzt halt andere Prioritäten.
Ich nutze seit letztem Jahr (T100,LG 510, S100, S300) nur noch Klapphandys und möchte diesen Komfort und Schutz nicht mehr missen.
Wenn das 6310i als Klappversion mit 65k TFT käme, wäre das meine Wahl, aber Nokia scheint sich nur noch auf dem "Spielzeugsektor" zu beschränken.Was ich jedenfalls machen würde, jedes Gerät, welches dich interessiert, mal live zu sehen/probieren. Habs getan und deshalb habe ich bisher auf das E700 verzichtet.
-
Da mich das E700 in Life nicht gerade vom Hocker gerissen hat, warte ich nun definitiv das V600 ab und werde mich dann entscheiden.
So lang dauerts nun ja nicht mehr
-
Prinzipiell muß man sich natürlich etwas umgewöhnen wenn man vorher nur Windows gewohnt war. Das ging den Macianern aber beim Umstieg vom klassischen MacOS auf das MacOS X aber ähnlich.
Wenn man sich dann aber eingearbeitet hat, und den groben Aufbau versteht, ist alles eigentlich ein Kinderspiel, gerade was Installationen und diverse Systemeinstellungen betrifft.XP ist natürlich auch recht leistungsfähig, aber im Vergleich zur MacOS Oberfläche sieht es schon recht einfach oder gar kitschig aus. Ist sicher für viele nicht so entscheidend, aber bei mir arbeitet das Auge mit

-
Yep, auch Interesse, VVL + E700 bei o2
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Warum denn eine Taste? Mir geht es ums Keyboard... nicht um die Maus!;)Oops, sorry hatte :gpaul: Klar, das Design spricht für sich. Wenn dir die Tastatur zusagt, bestell doch gleich noch´nen Mac dazu
Ich wäre an der Bluetooth Maus interessiert gewesen (mein Powerbook hat BT drin), aber ich habe mich schon zu sehr an zwei Tasten bei der Maus gewöhnt, dass mir da der Komfort vor dem Design geht. -
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Naja - schau´ Dir das Design von Microsoft und Logitech und dann das von Apple an. Die Frage dürfte sich spätestens dann nicht mehr stellen.Stefan
Na dann würde ich aber gleich den großen Schritt machen und ´nen ganzen Apple holen (nicht nur die Tastatur)