Beiträge von Kaske

Zitat

Original geschrieben von boecki
    dito bei mir...hatte sogar mal die super-teuren 2000er Akkus aus meiner Digi-Cam versucht. Auch die hielten maximal 1 Woche in meiner Logi-Optical.

Mit den billigsten Batterien jedoch mal locker 1-2 Monate :top:

Ich vermute, die Maus kommt auf die 1,2 Volt von Akkus nicht klar

Jo, habe auch ne Logi. Da kommen nur noch Batterien rein ;)

Bis auf die Lernfähigkeit lässt sich das T9 doch super bedienen :confused:
    Da kann man auch mal abkürzen und nach dem Punkt normal (klein) weiterschreiben und nicht wie die Nokias, die gleich wieder auf Groß wechseln :)
    Jeder wie er es braucht.

Ansonsten; Klingelton und Vibra gleichzeitig geht bei bestimmten Klingeltönen, die die Vibrafunktion mit beinhalten (sind beim S300 vorhanden, V200 weiß ich nicht).

Also ich habe den Akkus ade gesagt. Die hielten nie wirklich lange. Hatte zwar immer volle zum austauschen, aber seitdem ich mit Batterien weit über einen Monat komme, hole ich mir lieber einen günstigen 8er Pack bei Aldi oder MM und das reicht dann knapp ein halbes Jahr. :)

Würde auch die Airport Station von Apple empfehlen. Die Variante mit 56k Modem bietet dazu noch einen Antennenanschluß zur Erhöhung der Reichweite. der vorhandene USB Port für Drucker erhöht den kabellosen Komfort noch um einiges.

Preise schwanken etwas. Unter http://www.macpreise.de kann man sich verschieden Anbieter anzeigen lassen

Zitat

Original geschrieben von --> Q <--
    wie schauts denn mit denn bildern aus? ich hab mich an meinem cube langsam sattgesehen:rolleyes:

Wie bitte? Am Cube satt gesehen? Sowas geht doch gar nicht.:eek: Bei mir kam zugunsten des Powerbook auch erst der Gedanke auf, den Cube abzugeben. habe ich aber schnell wieder vergessen. Der Cube bleibt! Powerbook als Zweit-/Ersatz/Mobil-Rechner ;)

Komme locker 3-4 Tage hin, lade aber bei passender Gelegenheit nach, um böse Überraschungen (bei langem Gespräch) zu vermeiden.

Also bisher habe ich immer ausreichend Steckdosen zur Verfügung gehabt. Ein KFZ-Ladekabel tut sein übriges ;)