ist richtig so...
bei S300 gehen mehrere Nummern pro Name
Frag mich warum die das machen, keine Ahnung :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist richtig so...
bei S300 gehen mehrere Nummern pro Name
Frag mich warum die das machen, keine Ahnung :confused:
Willkommen im Club der Macianer ![]()
ohne wap nur noch per DataKit, also per Kabel und PC ![]()
Tja, nun endlich da: der T400 Test. Erstmal danke für die Infos :top:
Da ich nach wie vor IRDA, JAVA und GPRS beim S300 nicht nutze, liegt das T400 recht nahe.
Das T400-Display ist brillanter, aber wie sieht es nun mit der Akku-Ausdauer aus? Da bin ich mit dem S300 sehr zufrieden.
Die Tastatur spricht wohl wieder eher für das T400. Auch das Scharnier-Design finde ich beim T400 besser gelöst.
Wie erfolgt das Umschalten beim Schreiben (T9,A,a etc.)? Wie beim S300 (eine Taste) oder eher so umständlich wie beim T100 (extra Menü mit Scrollen)? :confused:
Schön, deshalb verstehst du mich vielleicht auch, warum ich derzeit nicht so richtig an´s T400 mehr ran will bzw. erst einen User-Test abwarte. Bin mit dem S300 nahezu völlig zufrieden (Mäkeleien gibts bei jedem Handy
).
Das S100 Display fand ich von Anfang an recht blass und schlechter als vom T100. Klar, es ist ja auch "nur" STN.
Viele fanden das S100 insgesamt wohl zu gut, so dass das Display besser geredet wurde, als es tatsächlich ist. ![]()
Re: samsung FUN-club
ZitatOriginal geschrieben von chung77
hallo, ich habe das samsung sgh-v200 und hab mich auch gleich auf der samsung-fun-club-seite registiert. dafür bekommt man als stolzer besitzer eines samsung-modells auch gleich 300 bonuspunkte für downloads.
grüße
Bei mir wird bei der Registrierung weder das V200 noch das S300 in der Auswahl angezeigt. Konnte mein S300 bis heute noch nicht registrieren :confused:
Wow, sehr guter und ausführlicher Testbericht. Es ging ja um den ersten Eindruck und dafür ist das eine Menge an Infos :top:
Hätte mir die pics der Cam schlechter vorgestellt
Alle Achtung Samsung.
Leider gehöre ich nicht zur Zielgruppe des V200 ![]()
Warte jetzt noch auf einen T400 Test. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
Bei meinem S300 ist die rote Hörertaste übrigens normal stark beleuchtet.
Nicht weniger als die anderen Tasten auch.
Ausserdem kann man leider im Freien auch bei nur bewölktem Himmel das Außendisplay nicht erkennen. Es ist und bleibt ein Spiegel.
- Airlancer
Yep, deshalb kann ich auf ein farbiges Außendisplay locker verzichten, da es als reines Info-Display fungiert und dazu sollte es gut ablesbar sein.
Habe den Kontrast auf maximal gestellt. Dadurch habe ich ein weißes Außendisplay, aber auch nur Kompromisslösung. ![]()
Hi ! ![]()
Tja, was soll ich sagen. Mein S300 ist ein Top-Begleiter. Werde mir das T400 auf jeden Fall mal live anschauen. Komme mit dem S300 besser zurecht als gedacht.
Das Display, Tastatur und die kleinere Antenne würden mich schon reizen. Standby des T400 scheint aber geringer zu sein als beim S300
Naja, möchte keine Katze im Sack kaufen, dazu bin ich mit dem S300 zu sehr zufrieden.
Da wird wohl ein anderer einen Test schreiben müssen ![]()