Bei mir auch guter Empfang, teilweise besser als 6210. Besser als die neueren Nokias allemal.
Sprachquali ist auch okay, obwohl das T100 das bisher brillanteste war.
Beiträge von Kaske
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von esingen
@kindslayerkannst du mir mal den SAR-Wert des S300 aus der Bedienungsanleitung geben?
Kannst Du sagen ob es das Häuschen der Homezone bei O2 anzeigt?Wäre klasse.
Gruss
GunnarTop Preise mittlerweile.
Das Häuschen wird angezeigt ! :top:
-
Du hast doch noch den 90 Tage Support. Ruf doch einfach bei Apple an. Vielleicht liegts am Akku.

-
Bei der Registrierung sind sie aber noch nicht aufgeführt :flop:
-
War da nich was mit Tiefpreisgarantie?
Ich bin doch nicht blöd 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ein 2er war es mit Sicherheit nicht, denn die kommende neue Modellreihe ist der 1er und wird den 3er Compact ablösen.
Bilder vom neuen 5er gibt es unter anderem hier.Grauenhaft :mad: Kopiert BMW jetzt bei den Japanern oder Koreanern?
Naja, die 5er-Reihe fand ich sowieso immer am miserabelsten vom Design (immer etwas altbacken, wenig Dynamik). :cool: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pronopheus
stimmt!
fehler meinerseits!s300 128 *128
t400 144 * 128aber bei einer feinen auflösung gehts doch darum, wie groß (oder besser wie klein) die pixel sind, oder nicht???
und nicht um die anzahlmfg pronopheus
Ich weiß ja nicht, wie groß das T400 Display ist. Aber es hat ähnliche Außenmaße wie das S300. Bei gleichen Displaymaßen und höherer Pixelzahl sollte das T400 feiner zeichnen, da sie quasi enger zusammenrücken.
Ist manchmal verwirrend der Begriff mit der Auflösung. Bei Laptops spricht man auch oft von einer Auflösung von 1024x768. Es ist aber so, dass ein 12" Laptop mit 1024x768 eine höhere Auflösung hat als ein 15" mit 1024x768, da sich beim 12" mehr pixel per inch (ppi) rumtummeln müssen (also die 1024x768 müssen zusammenrücken wegen der Displaygröße).
Die Differenz von 128 zu 144 in der Höhe beim S300/T400 kann sich aber auch durch ein etwas längeres Display vom T400 ergeben, dazu müsste man erstmal eins haben, um es zu prüfen.

-
Jo, denn das S100 hat "nur" ein STN-Display

-
In der TV-Spielfilm ist immer noch Werbung vom T400.
Vielleicht wollen die schnell noch was implemetieren
schließlich gibts ja mit dem 410 eine Video-taugliche Version (in Italien zumindest) -
Sorry, aber das T400 hat mehr Pixel.

65k TFT haben beide.Die Displaygröße weiß ich jetzt nicht, aber T400 müsste feiner sein.