Das K3, nach Möglichkeit neu und vor allem ohne Branding.
Damit meine ich Hardware als auch Software. ![]()
Beiträge von Kaske
-
-
Ganz schön ruhig geworden hier. Hätte auch gern ein V6.
-
Was ist denn bei Moto los? Ältere Geräte sind knapp und relativ teuer. Sei es V6 oder K3, irgendwie kein rankommen günstig (ungebrandet versteht sich).
Da "muss" man sich ja die aktuellen Geräte holen. -
Das ist vielleicht ein dämlicher Verein. Übt man einmal berechtigte Kritik, dann werden die Kommentare gelöscht.
Klasse Transparenz für potenzielle Käufer. :mad:
Fazit: Die können mich mal. Bisher habe ich immer noch woanders was günstigeres gefunden. -
Also das K660i ist da noch am ehesten mit G502 vergleichbar (Display, HSDPA, Cam, A200 Software)
Allerdings ist das K660i deutlich besser bedienbar und macht nicht einen ganz so "speckigen" Eindruck wie das G502. -
Naja, jetzt hast du ja eine andere

-
Fonic ist o2. Hol dir doch von denen die Einstellungen.
-
Dann haben sie das verschlimmbessert beim G400 :mad:
-
Habe heute nochmal parallel Z770, W910, W980, c902 mit K660 vergleichen können.
Also das K660 Display schlägt alle. Das W910 Display ist einfach nur unscharf dagegen :eek:
Bis auf die Cam, kann/hat das C902 nicht mehr als andere Candybar SE. Dafür ist die Tastatur ein Witz, schwerer und kurzer Druckpunkt. Das W980 lässt sich durch das komische Scharnier schlecht mit einer Hand schließen. Das speckige Plastik tut ein übriges zum billigen Aussehen.
Das Z770 sieht mit dem "Glubschauge" von Cam einfach nur lächerlich aus.Also 2008 scheint nicht gerade das innovativste Jahr zu sein für SE. :mad:
Neben W610 sehe ich K530, T650 und K660 (A200) als die brauchbarsten für den Alltag an. Auch Verarbeitung und Design stimmen da noch. Und natürlich der Preis.

-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ich hab das Teil zum Aktionspreis von 119 Euro beim Expert-Händler in der Nähe erstanden,...Donerwetter. Das ist ja ein Klasse Preis. :top: