Beiträge von Kaske

Wie gesagt, ich benötige BT und lasse es an aus Komfortgründen.
    Habe bisher immer 3-4 Tage erreicht. Und das reicht nun wirklich aus.
    Solange fliegt kein Mensch oder reist mit dem Auto, ohne mal an einer Steckdose vorbeizukommen.
    (Patagonien etc. mal ausgenommen, aber da macht man es eh aus, da nix Netz ;) )

Das K660i ;)

Gehört doch auch zum Thread laut Titel ;)

Habe gerade das cyan/black hier liegen. Optisch sehr schön. Von der Bedienung bin ich immer noch überrascht. So schnell und präzise. Für mich persönlich ein deutlicher Unterschied vom kurz zuvor benutzten W760i, welches ich gerade auch wegen der schlechten Bedienung und Materialauswahl wieder zurückgegeben habe.

Zitat

Original geschrieben von michi.heidi
    ...
    Jetzt kommt schon mal ein Midender mit GPS und WLan und ihr beschwert euch immer noch. ich versteh es nicht. Würde Nokia das baugleiche Modell rausbringen: Woah, das ist ja geil... Nokia hat sowas aber nicht :eek: die statten nur ihre highender mit WLAN und GPS aus. 6300? nein 6500? ...

Nokia betreibt auch eine andere Politik. Die wollen mehr und mehr S60 verkaufen und packen, unabhängig von den technischen Möglichkeiten, auch dort vermehrt solche Dinge rein. Dennoch stimmt selbst dann wenigstens der Preis im Gegensatz zu SE und dessen kurioser Preispolitik.
    Außerdem braucht nicht jeder all das Zeugs. Selbst beim iPhone benutze ich das W-Lan so gut wie gar nicht. GPS macht ohne größerem Display auch nicht wirklich viel Spaß.
    Also was SE im Moment abliefert, ist echt traurig und wenn mal interessante Geräte dabei sind und ich dann auf den Preis sehe, dann kann man sich nur noch an den Kopf fassen, denn mit E66/E71 bekommt man da z.B. Alternativen mit top Ausstattung, top Verarbeitung, top Materialauswahl, top OS-Ausbaumöglichkeiten etc.
    Was mich noch bei SE hält, ist die Software, die mir persönlich optisch und geschwindigkeitsmäßig immer noch am besten gefällt und meine Ansprüche weitestgehend abdeckt.

Das T700 könnte mir von den Neuerscheinungen noch am ehesten gefallen. Wenn schon nichts innovatives mehr von SE kommt, dann stimmt da wenigstens der Preis, das Design und das Material. ;)

Yep, für den Preis bekommt man ein recht gutes, schnelles und zuverlässiges Handy.
    Ich muss sagen, von den Tasten her lässt sich das Handy sehr schnell bedienen. Durch den großen Zwischraum bei den Zifferntasten ist das Ertasten ideal zum "Blindschreiben". Durch die lackierte Oberfläche gleitet der Daumen regelrecht über das Telefon. Dazu noch knackige und präzise Druckpunkte, einfach herrlich.
    Eine der besten SE Tastaturen überhaupt. :top:

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
      Kaske,
    Ich vermute mal dein Posting bezieht sich auf das K660i?
    (Bei der schwankenden Empfangsanzeige gings ja um das K530i).

Bei K660i schwankt sie auch, bei W760i ebenfalls und bei all meinen SE zuvor auch.
    Na und? :D
    Anzeigen sind nur zum Irritieren des Users da. Empfang hat man oder hat man nicht.
    Das ist nicht mehr Analog Zeitalter wo sich schlechter werdender Empfang mit zunehmenden Rauschen und Knistern bermerkbar machte. :cool:

Die Ausstattung des W902 ist sehr gut.
    Für GPS und vor allem W-Lan gibt es Alternativen, sowas muss einfach nicht in jedem Handy verbaut sein.
    Zusammen mit der gewohnt guten Software von SE, wird es eine Freude sein mit dem W902 herum zu hantieren (falls die Verarbeitung sowie Tastaturdruckpunkte passen ;) ).
    8GB kosten mitgeliefert immer mehr als extra gekauft. Da sahnen alle Hersteller gern etwas ab.
    Persönlich würde ich sowieso nicht mehr als 300 Euro bezahlen, denn ab da erwarte ich eine andere Haptik/Materialauswahl (Nokia E-Series, Samsung Soul ...), aber das sind halt persönliche Prioritäten. ;)

Habe es jetzt auch hier zu liegen. Macht selbst gegenüber einem Samsung G400 keine schlechte Figur.
    Die Haptik ist relativ gut, deutlich besser als bei anderen SE!
    Alles sitzt fest und keinerlei Geräusche sind zu entlocken.
    Vor allem ist die Tastatur sehr gut bedienbar, besser als bei den meisten SE Modellen, wo sie zunehmend flacher (bis zur Folie) werden und schlechtere Druckpunkte aufweisen.
    Erstaunlicherweise sind selbst die oberen Tasten, obwohl klein, präzise zu treffen, da sie eine unterschiedliche Höhe bzw. einen Rand besitzen und man somit die Tasten neben Pad und äußeren Hörertasten jeweils am oberen bzw. unteren Rand sehr gut bedienen kann.
    Die Software ist gewohnt äußerst schnell und das Display dazu ist einfach eine Augenweide. Absolut knackig scharf und dank der Web-Funktionstasten ist auch das Surfen vergleichsweise komfortabel möglich.
    Ob die Anzeige nun schwankt oder nicht, ist ja nun völlig nebensächlich. Fakt ist, der Empfang ist da! Abbrüche hatte ich noch keine, auch nicht in meinen bekannten kritischen Bereichen bei mir in der Gegend.