Wenn das so weitergeht, ist bald wieder Weihnachten :flop:
Beiträge von Kaske
-
-
... ich denke eher, dass die kontinuierlich fallen, unanbhängig von der Cebit.
17" ist ja an sich nichts Neues. Es sind die qualitativen Verbesserungen, die einige andere 17er TFT dann preiswerter machen.
-
LG600 wäre ohne Vertrag und neu sicher die beste Wahl, allerdings reichen die 150€ da auch nicht ganz. :confused:
-
Hatte das CL50 auch in der Hand. Finde schon, dass es mehr auf die weiblichen Wesen zugeschnitten ist. Die Tasten sind wirklich mickrig und mittels langer Fingernägel am besten zu bedienen
Samsung kommt aufgrund der besseren Tastaturgestaltung und des High-Tech-mäßigen Designs hierzulande (bzw. Europa
) bei beiden Geschlechtern gut an.Die Nachfrage nach platzsparenden Klapphandys ist stärker geworden, so dass ich denke, dass Siemens vielleicht noch nachlegt, um verlorenes Terrain gut zu machen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von datmoe
Bei einem Handy dieser Preisklasse das jetzt neu auf den Markt kommt muss sowas einfach drin sein. Genau so wie ein Email-Client!
Gruß, datmoe
Email-Client :top: (Hoher Nutzwert) -sowas gehört eigentlich in jedes Handy!
-
Zitat
Original geschrieben von uLuKaI
Achtung:
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber das S300 kann gar keine MMS, weder versenden noch empfangen. Nur EMS!Sorry, aber wer braucht denn wirklich MMS? SMS ist okay als Alternative zum Anruf, aber MMS? Und dann bei den Preisen. Ich würde zumindest meine Kaufentscheidung nicht davon abhängig machen

-
Zitat
Original geschrieben von CaRtMaN
Hallo BoardiesMeint ihr das das Samsung SGH-S300 in dieser Woche schon in den Geschäften stehen wird?
Wer glaubt denn noch an Wunder bei Samsung

Die legen sich jetzt mit Nokia an, wer am längsten braucht
-
Zitat
Original geschrieben von knecht_ruprecht
Ist das bei den neuren Samsungs immer noch so , dass man nur eine Nummer pro Name speichern kann ?... bei der T-Reihe, bei S und V sinds wohl mehrere
-
Nach Fujitsu und IBM Totalausfällen, bin ich mit meiner jetzigen Seagate äußerst zufrieden, zumal sie äußerst leise ist :top:
-
ist etwas wie mit Äpfeln und Birnen :confused:
... ich würde mir das Gewicht und die Größe eines 3510 (i) jedoch nicht antun wollen...
es ist eine Frage des persönlichen Geschmacks und welche Ausstattung unbedingten Vorrang hat.