[URL=http://www.photoworld2.de/photoworld/portal/tests/ph_tests_site/1,1822,0-136-3-3-0,00.html]Hier[/URL] ein recht objektiver Testbericht zu Konica KD-400Z. ![]()
Beiträge von Kaske
-
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Ich nutzte die Konica KD 400z, die macht fantastische Bilder. Ausdrucke sind auch brilliant.Grüße, Sven
Ja, die ist einfach genial vom Preis-Leistungsverhätnis :top: Mittlerweile habe ich die KD-500Z, da ich ein günstiges Angebot gesehen hatte.
Die Konica hat in diversen Test hervorragend abgeschnitten. Sie ist sehr schnell startbereit, äußerst kompakt und hat einen DUAL-Slot, man kann MMC oder SD-Card und Memory Stick gleichzeitig in der Cam haben. Anschluß an PC/Mac per USB, wobei die Cam als Laufwerk gemountet wird. Einfacher gehts nicht.
Habe mir noch ein zweites LiIon-Akku besorgt und eine 256MB SD und nun High Life

Wie die kleineren Konicas (300z z.B.) sind weiß ich nicht, aber die 400z bekommt man mit etwas suchen (evt. guenstiger.de) recht preiswert in Anbetracht der Leistung :eek:
-
... da fällt mir auf, dass die Händler sich immer noch bedeckt halten :confused:
-
Jo, vom Design zunächst mal. Gefällt mir als Mac-User besser (passt zu Apple Cube und Powerbook
)Dann die kürzere Antenne. Die Displayauflösung ist auch höher als beim s300.
Und vor allem möchte ich kein farbiges Außendisplay. Das schreit ja wieder nach Bildschirmschoner und das ko...e mich schon bei T68 und 7210 an. Ein schneller Blick und die Info muss gleich ins Auge fallen.Mir gefällt es von den 3 Neuen am Besten. Sicherlich wird Samsung dieses Jahr noch nachlegen. Hoffentlich leidet die Qualität nicht darunter. Mein T100 war bisher das beste Samsung, gefolgt vom N620 (momentan zur Überbrückung quasi). Das S100 hat mich schlichtweg enttäuscht (blasses Display, mäßige Gesprächsqualität).
-
Sorry, aber ich finde das T400 um Meilen besser als das S300

Wenn Flop bedeuten soll, es wird noch günstiger angeboten, soll es mir recht sein.

-
Hhm, ich will aber ein Klapphandy und da gibts nicht so viele Alternativen. Selbst LG hängt mit seinen Neuerscheinungen der 7000er und 8000er Reihe hinterher.
Warten die alle bis zur Cebit oder was?
-
Komisch, also zunächst mal ist es mir wurscht, wie andere meinen Klingelton finden. Da gibt es immer ein Für und Wider.
Es gibt auch bei den polyphonen Tönen dezente Töne etc. Notfalls per Download das passende laden.
Notfalls kann man leiser machen oder Vibration nutzen. Sollte jedem sein Ding sein. Natürlich sollte man im Restaurant etc. Rücksicht auf andere nehmen, aber das ist eine Frage des Klingenlns überhaupt.Wenn etwas wirklich nervt, dann der ausgelatschte Nokia SMS Mitteilungston, fast schon ein Evergreen

-
Habe mir das Schmuckstück als externe Lösung gekauft und via Firewire am Mac laufen.
Bin mit der Geschindigkeit sehr zufrieden insbesondere bei CDRW.Die DiscT@2 Funktion ist ein nettes Feature zur Individualisierung. Lassen sich ja ganze Pics drauf brennen :top: Invertieren ist auch möglich.
Zusammen mit der Software "Toast" einfach nur Spitze :top:
-
Hähh...?
Das T400 wird erscheinen, nur wann ist momentan wohl unklar.
Ich persönlich ziehe das T400 dem S300 oder V200 auf jeden Fall vor. Benötige halt nicht jeden Schnickschnack.
Das T400 ist offiziell gelistet bei Samsung.deEs stellt sich eher die Frage, ob S300 oder V200 noch vor der Cebit erscheinen

-
Kannst du bei Apple direkt finanzieren (online) oder z.B. auch bei cyberport.de oder gravis.de etc.