Beiträge von Kaske

Ich blättere so durch die Bild am Sonntag und denke plötzlich, dieses Handy kenne ich doch irgendwoher :confused:

Richtig! Auf Seite 67 ist bereits eine Samsung-Werbung für das T400 zu sehen. :eek: Es kann sich also nur noch um Stunden handeln :D

Bin von der Ixus V auf die Konica KD-Z400 umgestiegen und bin restlos begeistert.
    Habe noch 499€ bezahlt. UVP liegt bei 649€.

Hier kann man sie schon neu für 399€ bekommen.
    Ansonsten setzt deine Preisgrenze auch schon die Auswahl deutlich herunter. Noname oder Auslaumodelle oder 2Megapixel-Limit. Aber jetzt in der Vorweihnachtszeit gibts öfter höherwertige zu geringeren Preisen.

Zitat

Original geschrieben von World Of Cover

Tja ich hab ihn jetzt 68 Cent billiger bekommen :p

Na doll:mad: :D

Nachtrag:

So heute habe ich ihn bekommen. Sind ja echt gut aus. Viel besser, als auf den Bildern. Passt farblich auch super zu meinem Scott Bike und macht mich auch gleich 5-10 Jahre jünger :D

Zitat

Original geschrieben von djangobe
    Dazu hätte ich mal ne Frage: wie laut hört man eigentlich im Wageninneren, daß die eigenen Reifen quietschen? Manchmal scheint mir, daß man das selbst gar nicht richtig hört (außer natürlich bei ner Vollbremsung), aber ich mein jetzt in der Kurve oder so.

Also wenn ich aus beruflicher Notwendigkeit schneller fahren muss, geben die Reifen in den Kurven enorme Geräusche von sich. Das Fahrzeug ist dann fast nur im Drift. Bei regennasser Fahrbahn ist die Haftung entsprechend geringer, so dass der Drift viel eher eintritt. Die Geräusche sind lautstark, es hört sich aber eher nach einem "Rubbeln" an, auch bei der Schlagbremsung, wo ich trotz ABS zunächst ein Blockieren provoziere und so aufgrund der höheren Reibung eher zum Stehen komme!

Sorry, aber ich habe zur Zeit als Übergang (bis Samsungs T400 endlich kommt) ein Motorola V3688 im Einsatz. Meine Meinung: der letzte Müll. Gespräche stürzen ab, obwohl voller Empfang ist (passierte mir mit anderen phones nicht). Der Angerufene scheint mich auch oft nicht zu verstehen. Die Bedienung ist ein Witz (mit Logik ist da nicht viel). Zu anderen Mots kann ich nichts sagen, aber ich mache drei Kreuze, wenn ich dieses Ding wieder los bin.

Ich habs umsonst bekommen (jetzt weiß ich auch warum :D ), war aber schon drauf und dran, mir ein anderes überbrückungsweise zu kaufen.

Vielleicht hat ja einer deiner Bekannt etc. einen Mac. Da ist iMovie schon drauf. Connection mit Firewire. Von der Bedienung der Software gehts nun wirklich nicht einfacher :)