Beiträge von Kaske

Also ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Selbst Airmail Versand gibt es günstig, je nach dem, welchen Versender der Verkäufer auswählt. Da gibts die größten Unterschiede. Das Teuerste waren bisher 30Euro bzw. Dollar (ca. 1:1 :D ) und selbst dabei war es insgesamt noch ein Schnäppchen.
    Bezahlt habe ich immer mit paypal. Selbst Verkäufer die eigentlich in der Auktion den Versand nur innerhalb der USA erwähnt haben, schickten mir die Ware prompt zu, als sie das Geld via paypal bekamen.

Wenn du ´ne Flatrate hast, mach doch einfach nochmal den Download (Internet Explorer-Menü:Fenster-Download Manager- dann auf aktualisieren).
    Der Internet Explorer stürzt bei mir auch ab und zu mal ab, ist eben von Microsoft :D Aber es gibt ja diverse andere Browser, wenns mit dem nicht klappen sollte.

Wenn du löschen willst, versuche mal, das Kontextmenü aufzurufen (rechte Maus-Taste falls du eine hast oder ctrl-Taste halten und einmal Klick, dann erscheint u.a. in den Papierkorb legen oder auswerfen! falls es sich um ein Disk Image handelt).

So ist es. Du hast den Schaden selbst verursacht. Ich weiß jetzt zwar nicht, was die Polizei dir auf die Unfallmitteilung geschrieben hat, aber laut der Beschreibung gibt es auch noch einen "sonstigen Geschädigten", da du ja auch die Pfosten beschädigt hast.
    Mit den Punkten und dem Bußgeld bist du eher noch günstig davon gekommen. Die Nachschulung kostet zwar etwas, aber erscheint wohl notwendig oder? Obwohl ein Fahrsicherheitstraining sicher angebrachter wäre. Man bremst nun mal nicht, wenn man ohnehin schon zu schnell ist in der Kurve, dann ist die Haftung natürlich gleich weg.

Mit den rechtlichen Folgen wirst du dich abfinden müssen, sei lieber froh, dass niemand verletzt wurde ;)

Samsung SGH-R210 (ohne Klappe) für 111,11€

Samsung SGH-N500 (ohne Klappe, ohne Antenne) für 146€

LG600 (Klapphandy), aber auch noch 193,33€

Wenns auch ohne Klappe sein kann, wie du schreibst, wären auch die kleinen Sony/// interessant, aber die sind leider auch nicht günstig.

:confused:

...so mal wieder hoch holen

Also bei s...c ist mittlerweile eine Lieferzeit von einer Woche angegeben. Kann es langsam nicht mehr erwarten. Der Preis dort ist mir allerdings zu hoch. Das ganze lässt aber vermuten, dass auch andere Händler nächste Woche konkretere Liefer-Aussagen treffen können :)

Es ging nicht nur um deine Postings ;) Hatte aber trotzdem den Eindruck, das es mehr deinen Vorstellungen entsprach, als denen deiner Mutter.
    Aber wieso klammerst du dich an die Liste? Man kann Handy und Prepaid Karte auch separat erwerben. :confused: