-
Irgendwie geht das wohl alles am Thema vorbei :confused:
Wer will denn nun das Handy? Ich denke die Mutter und die ist 53.
Sorry, aber die älteren leute, die ich kenne, wollen nur telefonieren. Die brauchen kein "Ohne Ende"-Menü, nichtmal T9 (weil die wenigsten SMS schreiben wollen / Ausnahmen gibts natürlich).
Von den aktuellen Handys gibts nunmal nicht viel "ältere Menschen freundliche"-Geräte.
Ich wurde auch schon von älteren Bekannten und Verwandten gefragt und die legten insbesondere Wert auf eine gute Ablesbarkeit des Displays und leichtes Annehmen der Gespräche, da sie die Tastenbeschriftung oft kaum erkennen können :eek:
Am zufriedensten waren sie z.B. mit dem LG600 (große Tasten, klar ablesbares Display, zum Annehmen und Beenden eines Gespräches muß nicht mal eine Taste gedrückt werden).
Vielleicht fragts du mal deine Mutter, welche Erwartungen sie hat, als von den eigenen Vorstellungen auszugehen.
Ein Nokia 3310 tut es da auch (wenns denn ein Nokia sein soll :confused: )
Ein Samsung R210 wäre auch okay (völlig ausreichend).
Naja , musst du selber wissen...
-
Nö, wieso blöde Kommentare :p
...dein Username passt aber irgendwie nicht zum eMac 
-
Meine älteren Herrschaften haben jeweils ein Trium Astral von ebay bekommen (unlock Code kam umgehend vom Netzbetreiber). Dazu noch separat erworbene Prepaidkarten und nun sind sie happy. Ausdauer, Größe und leichte Bedienbarkeit schätzen sie daran 
-
Mein Weibchen soll das Samsung SGH-N620 bekommen. Günstigster Preis, den ich gefunden habe, ist 195€+10€ Nachnahme.
Wer hat/macht eventuell ein besseres Angebot?
Danke schon mal 
-
Und hier ist wohl die beste Seite, die es gibt. :top:
-
Ich habe sie [URL=http://www2.guenstiger.de/gt/link.asp?url=http://www.pixxass.de&source=produkt=184345&hnr=2284&pnr=184345&ppr=38,00]hier[/URL] neu für 75€ bestellt.
Rechte Leiste stehen die Bestseller, darunter die SD 128 MB. Die ist von Sandisk.
-
Wanns kommt?
Ich wäre schon zufrieden, wenn das LG7000/7001 endlich mal erscheinen würde. (laut LG ab Herbst 2002-jetzt ist bald Winter
)
-
Also wenn du das Handy nicht nur daneben hinlegen willst :confused: sondern auch mit dem MacOS nutzen, dann wäre das T68i wirklich die beste Variante. Connect via Bluetooth und iSync (wie auch der iPod) und alle Geräte werden miteinandern abgeglichen.
Vom Design her passt es auch, da wäre es bei mir schon schwieriger (Apple Cube) 
-
Firewire kann man bedenkenlos empfehlen. Da gibts keinerlei Probleme und die Gesamtperformance ist eindeutig besser als dieses USB 2.0, was außerdem nicht groß verbreitet ist.
Firewire ist der zukünftige multimediale Standard. Nicht nur digitale Camcorder, auch zukünftige Heimelektronik bekommt Firewire verpasst. USB 2.0 wird sicher im PC Bereich seine Rolle spielen, aber dabei bleibts dann auch.
Da zukünftig die technischen Geräte (Computer, Camcorder, Audio-Anlagen, Handys?) auf digitaler Basis zusammenwachsen, zeichnet sich jetzt schon Firewire als der Plattform-Übergreifendste-Standard ab. Mit Firewire 2 hat dann USB 2.0 gar nichts mehr zu melden und aufgrund der Abwärtskompatibilität lassen sich alle älteren Firewire-Geräte weiter verwenden. 
-
Hhm, bei mir läuft alles ohne irgendeinen Lüfter.
Ist aber auch ein Apple Cube 
Wie kommt eigentlich die Temperaturentwicklung bei den Chips zustande?