Beiträge von Kaske

Eher nur grob, da Samsung da wohl auch nicht immer eine Linie fährt.

R-Handy im herkömmlichen Format mit minimaler Ausstattung

N- Handy im herkömmlichen Format (Riegel like Nokia, aber edler: auch schon Polys vorhanden N620)

A-Klapphandy im Einsteigerbereich (bisher noch ohne Farbdisplay z. B.)

Q-Klapphandy, naja, etwas mehr Funktionen (GPRS), aber noch Einsteigerbereich

T- Klapphandy, Fun Handy (geringere Gesamtausstattung, aber dafür Highlights wie erstes TFT Color (T100) oder erste 40fache Polys (T400))

S-Klapphandy, Business Reihe mit Java, GPRS und anderen Mehrausstattungen wie IRDA, ebenfalls Farb Display (STN bei S100, zukünftig auch TFT...)

V-Klapphandy, Video/Camera Phone

Sorry, aber ich finde das Design meilenweit besser :eek: und würde es sofort kaufen.

Ich verstehe da aber einiges nicht :confused: Das T410 gibts ja auch in Italien. Das V100 jetzt auch. Hier werden die Geräte wohl nie erscheinen. Frage mich nur warum :confused:
    Hat das V100 ein deutsches Menü onboard? Was hat dein Kollege dafür bezahlt?
    Das V100 würde ich dem T400 vielleicht sogar vorziehen, nur hatte ich nie daran gedacht, dass es wirklich noch erscheint.
    Kann dein Kollege was zum Preis des T410 sagen?

Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever
    Bei allen Vorfreuden und Spekulationen über das T400, irgendwie verlässt mich immer mehr der Mut, das ich es am Weihnachtsfeiertag in den Händen halte. Ist zwar nur so ein Gefühl, aber ich hoffe es bestätigt sich nicht :rolleyes:

Wieso?
    Laut der Antwort, die ich von Samsung bekam: Mitte Dezember. Auch viele Händler nennen diesen Zeitpunkt.
    Heute ist noch nicht Halbzeit im Dezember und Heilig Abend ist auch noch eine Weile hin :D
    Das klappt schon ;)

Hier hatte ich schon mal was erwähnt.

434.-€ Ist doch ein Anfang oder ;)

Werde erstmal auf das T400 setzen. Das S300 sagt mir weniger zu. Ein farbiges Außendisplay brauche ich nun wirklich nicht, schließlich will ich schon noch was erkennen bei Sonnenlicht ;)

Auch die Form und die Tasten sind anders. IMO ist das T400 ja auch eher als Fun-Handy gedacht und das reicht mir zur Zeit (Hatte mit T100 auch mehr Freude als mit dem S100).
    Habe auch mehrfach gelesen, dass das S300 Display eine geringere Auflösung als das T400 Display hat. :confused:

Was mich allerdings noch reizen würde, wäre das T410. In Italien solls ja schon erhältlich sein. Aber viel schlauer bin ich noch nicht geworden, ob es auch hier erscheint. Im web finde ich dazu nur italienische, slowakische und russische Seiten :confused:

Genau, meinte das von Samsung (Sony/// verwendet ja auch das T :gpaul: ).

Unter http://www.samsung.de kannst du was nachlesen oder auch hier im Forum.
    Ist aber eher ein Fun Handy, also keine komplette Ausstattung.

Was mich reizt, ist die brillante Verarbeitung, die Größe (äh Kleine), das Gewicht, 40fache Töne und 65.000 Farben und das Ganze als Klapphandy, da bleibt das Display geschützt und ich muss das Gerät nicht in so ein Lederkondom drücken :D

Poly Sound ist nicht gleich Poly Sound.
    Samsung bietet derzeit wohl den besten Klang.
    Das A800 ist auch recht klein dazu.
    Das T400 (kann sich nur noch um einige Tage handeln) hat sogar 40 Stimmen, ist klein und hat 65000 Farben.
    Das S55 soll auch nicht schlecht klingen und ähnelt deinen Vorstellungen (T68i) wohl am nächsten.