Beiträge von Kaske

Stimmt, hat ja noch keiner vom Apfel abgebissen :D

Die beiden obersten finde ich :top: Aber so richtig glaube ich nicht dran. Die User fordern ja auch schon ewig einen PDA, aber Apple will einfach nicht mehr (obwohl der Newton doch seiner Zeit voraus war :confused: ).

+ 4,90 Versand (minimum)

= 305,80 €

(Da bin ich mit Select auch schon hingekommen :D )

:confused: 23 ?

Also offensichtlich wurde das ganze in der 42. Woche zusammengebaut. Dafür hat es aber lange gedauert bis zur Auslieferung :D

Am günstigsten bekommt man es mit (Schubladentarif) o2 Select bei Inwa.

24,95 AG
    21x7,95 GG (3 Monate frei)
    109 Zuzahlung S55/Cam
    4,90 Versand

sind

305,80€

Da macht es doch bald keinen Sinn mehr, die Geräte cash zu kaufen. Ich brauche ja keinen Vertrag mehr, aber man spart damit soviel :D

Habe kürzlich ein Angebot gelesen, da ging es um das Peacock Laptop Freeliner XP 1600+

Grobe Ausstattung:

mobile AMD 1600+
    ATI Radeon 9000 mit 64MB
    15" TFT
    DVD/CDRW
    Firewire, USB 2.0, Ethernet
    DDR-RAM
    24 Monate mit Pick-Up-And-Return-Service
    Win XPH

Das alles für ganze 1.399,-€

Den gleichen Spaß gibts wohl auch von Targa, da beide Marken wohl vom selben Hersteller kommen.

Jetzt habe ich aber als Mac-User (der ich auch bleibe ;) ) natürlich keinerlei Erfahrungen mit diesen Marken bezüglich Zuverlässigkeit/Qualität etc.
    Vom Papier her sieht das zunächst nach einem Top-Preis-Leistungsverhältnis aus.

Nur mal angenommen:
    Wenn diese Ausstattung, dieser Preis von FSC, Samsung, Toshiba, Dell, Compaq, IBM etc. wären, hätte ich kein Problem mit dem Kauf ;)
    Wenn es von Gericom wäre, würde ich es mit Sicherheit nicht kaufen.

Ich kann jedoch Peacock/Targa nicht einordnen :(
    Auch wenns günstig ist, ein paar Euros sind es ja doch noch und das will überlegt sein.

Kann vielleicht jemand eigene Efahrungen/Kenntnisse dazu berichten?

Das ist wohl war.
    Diese Geräte passen nun wirklich nicht zusammen. Und wenn man dann seine Wahl zwischen diesen beiden Geräten stellt, dann denke ich, kann es nur so sein, dass derjenige überhaupt keine Vorstellungen hat, was er überhaupt will/erwartet :confused: