Ich warte jetzt nur noch auf einen Inwa Preis als Vergleich und dann werde ich endlich bestellen. Aber da tut sich bisher noch nichts. ![]()
Beiträge von Kaske
-
-
Da scheint sich ja kurz vorm Heilig Abend noch was anzubahnen

Was ist eigentlich aus dem T410 geworden? Ist das nun exklusiv nur für Italien bestimmt?
Sehe da nicht mehr durch :confused:S300 wohl im Januar hier
Könnte mir auch gefallen, aber anscheinend kleineres Display als T400. Jetzt komme ich wirklich ins Grübeln. -
Hi, hi
ja da war ich wohl zu voreilig. War schon recht erbost zuerst. Aber dieser genaue Termin irritiert mich dennoch :confused:
Wieso kannte ich den Händler bisher noch nicht :confused: Macht ja erstmal einen vernünftigen Eindruck, werde mal die "Suche" checken

-
Re: Samsung T400 ->Preis
Mitte Dezember vermuten wir ja alle.
Ist das mit dem 18.12. nur Spekulation oder verbindlich?
-
Gestern diese Mail von Samsung bekommen:
Zitat:
"Guten Tag Herr Kaske,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Unser SGH T400 wird voraussichtlich Mitte Dezember auf dem Markt erscheinen.
Es ist ein freies Gerät und dieszufolge auch bei jedem Händler zu erwerben, welcher Samsungprodukte verkauft. ....."
Es sind also nur noch wenige Tage und diverse Angebote habe ich auch gefunden.
434,-€
wobei hier noch keine Vorbestellung möglich ist.458,-€
mit Bestellmöglichkeit472,55€
mit BestellmöglichkeitDas liegt ja schon recht deutlich unter dem empfohlenen Verkaufspreis. Würde aber lieber bei den hier bekannten zuverlässigen Haus-und Hoflieferanten bestellen. Allerdings haben diese noch keine Onlineangebote. Bei I..a ist es zwar in Verbindung mit einem Vertrag erwähnt/aufgeführt, aber kein Solopreis verzeichnet.
Wer hat verbindliche Angebote? Würde nämlich am liebsten vorbestellen und Vorkasse wählen, dann kann das Teil gleich zu mir auf die Reise gehen, sobald es erscheint
(Bin ja nicht der Einzige, der darauf scharf ist
) -
Mein Weibchen hatte ihren Führerschein auch mit 17 bekommen. Einzige Einschränkung war die festgelegte Route vom Wohnort zum Ausbildungsort. Keinerlei Mehrkosten waren zu zahlen (gibts wohl Unterschiede in den Bundesländern :confused: ).
-
Ne, da werden bestimmt noch 2 Wochen vergehen
Aber ich tippe auf jeden Fall noch vor Weihnachten, zumal es auf der Samsung HP schon aufgeführt ist.Vorfreude ist doch die schönste Freude oder
Bin auch schon ganz zappelig 
P.S. Habe soeben Nachricht von Samsung bekommen. Es soll Mitte Dezember erscheinen. Es soll sich um ein freies Gerät handeln, welches über jeden Händler bezogen werden kann.
Na die zwei Wochen schaffe ich noch ...:D -
Tja, ganz ohne Kabel wirds wohl nicht gehen bei einem Passivhalter. Aber zumindest möchte ich statt Headset ein separates Mikro und Lautsprecher benutzen können. das sollte für Bastler sicher machbar sein.

-
Sorry, aber kann ich nicht ganz nachvollziehen :confused:
Du bist hier nicht gezwungen jeden Tag was zu posten, warum dann gleich der Abschied, mach einfach nur mal Pause
Und wenn dir einige Postings anderer Mitglieder nicht gefallen (Aggressivität etc.), ließ doch auch mal drüber weg und laß dich nicht immer provozieren
Hier schreiben Leute unterschiedlicher Altersklassen, unterschiedlicher Nationen, mit unterschiedlicher Ausbildung und mit unterschiedlichen Standpunkten. Reibungspunkte sind daher nicht auszuschließen. Aber gut, ist deine Entscheidung... -
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Moinsen!Als Berliner...
Energy 103.4 oder noch schlimmer 104.6 RTL tue ich mir nich an.Sind echte Bild-Leser Radiosender.:D
Ist leider war. Die haben unterstes Niveau und labern vor allem nur Müll. Auch einige andere Sender im Berlin-Brandenburger Raum nähern sich mittlerweile dieser Katastrophe an :flop: