Beiträge von Kaske

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Meinst du das das echt der beste irische Sender ist? Ich hab früher mal öfter Limerick FM gehört.

Der Ausspruch kommt von denen selber :)
    Limerick FM habe ich auch schon gehört, aber die senden glaube ich nicht landesweit. Habe mich daher im Urlaub immer für 2FM entschieden und bin selber ganz zufrieden. Bleibe durchs Internetangebot von denen zumindest immer auf dem Laufenden bis zum nächsten Urlaub. ;)

Ich warte auf das T400. Das A800 gefällt mir schon optisch nicht.
    Laut Samsung und diverser Händlerauskünfte soll es demnächst erscheinen, heisst also noch im Dezember. Auch wenns nicht leicht fällt, ich warte lieber noch. Das 65k TFT und die 40fach Polys werden mich dann schon entschädigen fürs Warten. :D Klein und leicht ist es ja auch. ;)

Mich wundert immer wieder, wieso es in anderen Ländern flutscht (GB,IRL etc.) und in Deutschland jeder Zweite (na gut vielleicht auch nur jeder Dritte) Probleme mit dem Kreisverkehr hat.
    Etwas flüssigeres gibts nicht für den Verkehr. Aber ohne Vorschriften kommt man hier wohl nicht klar.:confused:
    Blinken beim Rausfahren ist klar, dann kann der Nächste rein. im übrigen habe ich mir auch die britische Angewohnheit angenommen, ebenfalls dann beim Reinfahren in den Kreis zu blinken, wenn ich die nächste Ausfahrt gleich wieder raus will.
    Wenn einer der Meinung ist, er will/muss im Kreis nach links blinken, ist das sein Bier und mir wurscht. Stört doch niemanden wirklich. Dagegen k.tz.n mich die unzähligen Schilder an. Das Kreisverkehr - Schild sollte doch reichen, aber nein es steht zusätzlich noch "Vorfahrt gewähren" und einige Pfeile, damit ja in die richtige Richtung eingefahren wird ...

Von Roller bin ich ab. Bevorzuge Sticks. Derzeit Boss Bottled. Und der hält auch recht lang.
    Außer in meinem Gesicht rasiere ich nichts. Meine Lady mag keine Männer ohne (Brust-) Haare. Sieht unreif aus meint sie. Soll einer die Frauen verstehen :D

Wo ist das Problem mit der Registrierung bei paypal? Habe da bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Einfach darauf hinweisen, dass Kreditkartenzahlung möglich ist und zwar über paypal. Alternativ ist paybox auch nicht schlecht, allerdings auch mit Registrierung.