Jetzt würde mich nur interessieren, ob es denn dort auch schon auf dem Markt ist. Dann wäre das doch etwas für unsere Importeure
Oder jemand huscht mal eben mit Ryanair rüber
Wenn Samsung den Liefertermin halbwegs einhält, sollte es noch vor Weihnachten klappen. Freue mich jetzt schon drauf. :top:
Beiträge von Kaske
-
-
Wie bereits erwähnt, verweisen die Sprengstoffspürhunde passiv (in der Regel durch hinsetzen). Rauschgiftspürhunde in einigen Bundesländern aktiv, aber auch passiv wird mittlerweile trainiert. Macht auch mehr Sinn. der Hund darf mit dem Rauschgift nicht in Berührung kommen, was bei aktivem Verweisen (Kratzen an der Fundstelle) leicht passieren kann.
Normalerweise wird kein bestimmtes Anzeigeverhalten je nach Stoff trainiert, sondern ein Verhalten für alle relevanten Stoffe (Canabis, Kokain, Opiate, Amphetamine, Crystal etc.).
All diese Stoffe bekommt der Hund abwechselnd in sein Spielzeug versteckt und wird so konditioniert---> dieser Geruch=Spielen. Der Hund sucht daher nur sein Spielzeug beim Spüren...;) -
Nun ja da gibts schon Standards. Also für portable Tv geräte/Empfänger etc. würde ich nur auf digital setzen. Und da man auch beweglich sein möchte, scheiden SAT und Kabel aus und es bleibt das terristrische DVB-T Digitalfernsehen. Klasse Sache und seit kurzem in Berlin schon aktiv...
-
Mir ist dabei wieder eingefallen, dass ich bereits irgendwo Bilder vom T400 gesehen habe und zwar auch vom Menü etc. Und da waren auch Bilder bei, die sahen aus, wie Screenshots einer Nachrichtenshow. Kann es sein, dass es spezielle wap-channels gibt ! :confused:
-
Puhh, das wurde ja auch Zeit. Da kann man ja noch hoffen für dieses Jahr :top:
-
Re: Welches Farb-Handy kann waves als Klingelton spielen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Reingirl
Huhu,
da Weihnachten fast schon vor der Tür steht, bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy.
Es sollte ein Farbhandy sein. Da ich jedoch ausgefallene Klingeltöne wie Muhen o.ä. sehr mag, suche ich eins, das waves spielen kann. Welches könnt Ihr mir da empfehlen. Hatte mal das My-x 5 im Auge , aber sooo toll soll es wohl nicht sein, oder?
Ansonsten liebäugele ich mit dem T 100 von Samsung oder dem Nachfolger T 400.
Aber gibt es da die Möglichkeit, ein Bellen oder Muhen als Klingelton einzustellen? :confused:Danke für Eure Hilfe,
ReingirlFürs Samsung gibts diverse Tiertöne. Hatte selber auf T100 und S100 ein Hundebellen als Klingelton. Die Aufmerksamkeit ist dir gewiß
War auch bereits im Samsung Format (mmf), allerdings weiß ich momentan nicht, von welcher Seite ich das gedownloaded (Ginglish
) habe. :confused: -
Da ich absolut keine Joysticks mag, wäre für mich ohnehin nur das Sharp interessant.
Aber entscheiden kann ich mich trotzdem noch nicht so recht, da beim Sharp ja wohl die IRDA außer Betrieb/locked ist wegen Vodafone, ich aber o2 nutzen möchte (Homezone demzufolge ja auch nicht).
-
Da ich bisher immer noch keine Antwort bekommen/gefunden habe.
Hat das Sharp GX10 eine aktive Klappe und welche Farbe hat die Tastaturbeleuchtung?
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Das gehört wohl in "immer wieder ebay, sing"...Ich sag nur, wer da kauft ist selber schuld.:flop:Wieso?
Verkaufe meine Handys (und sonstiges) auch immer über ebay und die Käufer waren bisher immer top zufrieden. Die meisten zahlen von sich aus per Überweisung, obwohl ich fast alles an Zahlungsmöglichkeiten anbiete. Mein letztes Teil ging nach England (paypal genutzt), also ich finde ebay :top: -
Genauere Vorstellungen sollten schon da sein.
Ich bin auch wieder auf der Suche nach einem Klapphandy (einfach unheimlich praktisch und sicher). Kann mein 7210 einfach nicht mehr sehen (keine Ahnung warum, keine rationale Erklärung dafür) :mad:
Allerdings ist beim Thema Klapphandy momentan etwas Flaute angesagt. Das T100 fand ich noch am besten, das S100 war leider nicht so perfekt (Display, Software). LG hatte mich auch sehr überzeugt. Beide Hersteller haben neue Geräte angekündigt, aber noch ist warten angesagt. Ich halts nicht aus
Tendiere momentan zum T300/T400 (evt. V200). Interessant auch LG 7001 und 8000.
Panasonic und Sharp interessieren mich eher nur teilweise, da mich einige Punkte enorm stören. Das Sharp scheint mir aber einen Tick interessanter.
Und Motorola 720 ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
Es gibt ja noch schöne Importmodelle, aber leider überteuert :mad:
Ist also doch Warten angesagt.