Beiträge von Kaske

    Habe zwar einiges durchgelesen, aber noch nicht alle Antworten gefunden. Also beim Pana ist die Tastaturbeleuchtung grün, hat Joystick Bedienung und nur passive Klappe.
    Was ist mit dem Sharp? Statt Joystick eine Tastatur. Beleuchtung ist mir noch nicht klar :confused: Und aktive Klappe? :confused:

    Anfangs fand ich es nicht so schlecht, sonst hätte ich es ja nicht gekauft. Nachdem mir aber verschiedene Dinge nicht so zusagen, beobachtet man alles andere am Handy auch kritischer. Mittlerweile finde ich es also auch nicht mehr so schön wie anfangs :confused:


    Im übrigen musste ich feststellen, dass mir das Folder Design sprich ein Klapphandy eindeutig eher liegt und ich wiedermal umsteigen werde. Man muss eben erstmal seine Erfahrungen machen um zu wissen, was man eigentlich will.


    Vom Design bei Nokia würde mich am ehesten noch das 6100 ansprechen. ;)

    Ich würde immer wieder die Vollnarkose wählen. Mir reichen schon die Geräusche beim Zahnarzt, die ich bei der örtlichen Betäubung miterleben muss :eek:


    Hatte bereits mehrfach Vollnarkose. Früher wars mit Lachgas, die letzten Male per Spritze.
    Ruckzuck weg und normeilerweise (stationär) bequemes Aufwachen. Beim letzten Mal wählte ich jedoch eine ambulante OP. Das war weniger schön, weil ich kurz danach wieder wach gemacht wurde und den vollen OP-Schmerz zu spüren kam. Schmerzmittel bekam ich dann zwar per Spritze, allerdings immer nur dosiert in mehreren Abständen, um den Kreislauf stabil zu halten. Ich sollte ja nicht wieder einschlafen, sondern mobil bleiben. Nach der 3. Spritze gings es dann aber auch ;)


    Ich hatte mal vor zehn Jahren eine Gallenblasen-OP, da hatten die noch was vergessen (war noch ein Stein im Gang), so dass ich in der Nacht Schmerzen ohne Ende hatte und gelber als die Sonne am Tage wurde :D Ich bekam dann eine dicke Morphium Spritze. Die wirkte schlagartig, Schmerz weg, völlig losgelöst, alles ganz easy, na ihr kennt das ja :D Erinnere mich heute immer noch gerne daran zurück ;)

    Habe eine schurlose TAE Dose erworben, leider ohne Anleitung. Wie kann ich die an der Basisstation anmelden. Bei Siemens sind alle möglichen Anleitungen zu finden, nur eben nicht von dieser TAE 1000 Dose :(

    Von einem unserer Hof-Lieferanten hier bekam ich heute die Antwort, dass sie das Gerät nicht mehr in diesem Jahr erwarten :(
    Kann ich mir aber schlecht vorstellen, denn das weihnachtsgeschäft sollte sich Samsung nicht entgehen lassen, es stehen auch viele Vertragsverlängerungen an.