Wie immer erstklassiger Test, der aber auch die Grenzen der Miniaturisierung aufzeigt.
Der Erfolg hier dürfte natürlich auch vom Preis abhängen (der von dir aufgeführte dürfte nicht gerade für reißenden Absatz sorgen
).
Beiträge von Kaske
-
-
Habe zwar einiges durchgelesen, aber noch nicht alle Antworten gefunden. Also beim Pana ist die Tastaturbeleuchtung grün, hat Joystick Bedienung und nur passive Klappe.
Was ist mit dem Sharp? Statt Joystick eine Tastatur. Beleuchtung ist mir noch nicht klar :confused: Und aktive Klappe? :confused: -
Anfangs fand ich es nicht so schlecht, sonst hätte ich es ja nicht gekauft. Nachdem mir aber verschiedene Dinge nicht so zusagen, beobachtet man alles andere am Handy auch kritischer. Mittlerweile finde ich es also auch nicht mehr so schön wie anfangs :confused:
Im übrigen musste ich feststellen, dass mir das Folder Design sprich ein Klapphandy eindeutig eher liegt und ich wiedermal umsteigen werde. Man muss eben erstmal seine Erfahrungen machen um zu wissen, was man eigentlich will.
Vom Design bei Nokia würde mich am ehesten noch das 6100 ansprechen.

-
Telefon-Treff.de ---> da werden sie geholfen
Musste natürlich noch den Anmeldevorgang an der Basisstation starten und dann hat´s mit der Anleitung auf Anhieb geklappt. Super Service. :top: -
weitere interessante MAXON Geräte
Auch aus Korea, also wenn man Samsung und LG als Maßstab nimmt, kann man sicher einiges von den Maxon Geräten erwarten. Bin mal auf den ersten Test hier gespannt.
Mir gefällt das 7850

-
Ich würde immer wieder die Vollnarkose wählen. Mir reichen schon die Geräusche beim Zahnarzt, die ich bei der örtlichen Betäubung miterleben muss :eek:
Hatte bereits mehrfach Vollnarkose. Früher wars mit Lachgas, die letzten Male per Spritze.
Ruckzuck weg und normeilerweise (stationär) bequemes Aufwachen. Beim letzten Mal wählte ich jedoch eine ambulante OP. Das war weniger schön, weil ich kurz danach wieder wach gemacht wurde und den vollen OP-Schmerz zu spüren kam. Schmerzmittel bekam ich dann zwar per Spritze, allerdings immer nur dosiert in mehreren Abständen, um den Kreislauf stabil zu halten. Ich sollte ja nicht wieder einschlafen, sondern mobil bleiben. Nach der 3. Spritze gings es dann aber auch
Ich hatte mal vor zehn Jahren eine Gallenblasen-OP, da hatten die noch was vergessen (war noch ein Stein im Gang), so dass ich in der Nacht Schmerzen ohne Ende hatte und gelber als die Sonne am Tage wurde
Ich bekam dann eine dicke Morphium Spritze. Die wirkte schlagartig, Schmerz weg, völlig losgelöst, alles ganz easy, na ihr kennt das ja
Erinnere mich heute immer noch gerne daran zurück 
-
-
Habe eine schurlose TAE Dose erworben, leider ohne Anleitung. Wie kann ich die an der Basisstation anmelden. Bei Siemens sind alle möglichen Anleitungen zu finden, nur eben nicht von dieser TAE 1000 Dose

-
In einigen Shops ist es ja schon aufgeführt, teilweise auch mit Preisen (444 € aufwärts). Allerdings noch nichts lieferbar

-
Von einem unserer Hof-Lieferanten hier bekam ich heute die Antwort, dass sie das Gerät nicht mehr in diesem Jahr erwarten
Kann ich mir aber schlecht vorstellen, denn das weihnachtsgeschäft sollte sich Samsung nicht entgehen lassen, es stehen auch viele Vertragsverlängerungen an.