-
Also wenn man das alles hier liest, gibts entweder massive Unterschiede beim Handy selbst oder die User haben schlicht unterschiedliche Erwartungen/Anforderungen...
Also mein 7210 ist das schlechteste Nokia, welches ich bisher hatte! Positiv ist das Display und die Möglichkeit der Schriftverkleinerung (otimale Ausnutzung). Sehr gut auch die Freisprechfunktion, die ich fast nur in Verbindung mit dem Radio nutze.
Das wars dann aber auch.
Mittlerweile mehrfache Abstürze. Die Sprachqualität ist unter aller Sau. Blechern ohne Ende und ein Hintergrundrauschen, dass an 80er Jahre Cassettenrecorder erinnert. :mad:
Die Verarbeitung? Naja, Plastik eben. Leichtes Knarzen ist mittlerweile auch schon zu verzeichnen. Und der Dreck/Staub fühlt sich in den unzähligen Wechselcoverritzen auch recht wohl.
Es ist insgesamt sicher nicht das schlechteste Handy, aber mehr als Mittelfeld auch nicht. Und dafür ist der Preis einfach unverschämt. :flop:
-
Also ich habe keine Lust, mit einem neuen Handy gleich zum Update zu laufen.
Keine Ahnung, warum ich wieder ein Nokia gekauft habe :confused: Das wird aber definitiv erstmal das letzte Nokia gewesen sein. Das wird ja immer schlimmer.
Ich möchte zunächst mal ein stabiles System und entsprechende Qualität, dann kann man auch mal über Ausstattung nachdenken.
Ich werde es wohl verkaufen. Ist am Streß-freiesten.
-
Die Preissenkung hat mich auch sehr erfreut. Überlege gerade, ob ich das iBook nicht als PDA Ersatz kaufe. Gerade zum archivieren und anschauen meiner unterwegs gemachten digitalen Fotos und zum Internetsurfen, bietet sich ein Notebook doch besser an, als mein PDA.
Na mal sehen... 
-
Re: Umstieg Palm -> Pocket PC ??
Zitat
Original geschrieben von Jay
Ich sehe im Moment die tolle Grafik, den gewaltigen Funktionumfang und die Performance des Ipaq&Co als guten Grund umzusteigen, doch als reine Anwendung als Informationstool kann ich mir nichts besseres als Palm vorstellen. Da klappt einfach alles, und alles ist perfekt durchdacht. Kaum Ballast in den Programmen, und man hat das Gefühl, Anwender selbst hätten die Architektur der ganzen Palmerei gestaltet.
Gruss
Jens
Hast dir die Antwort schon selber gegeben. Als "echten" PDA kann man eigentlich nur Palm OS bzw. Psion/Epoc-Geräte empfehlen.
Wenn du mehr willst, dann würde ich schon eher ein Notebook empfehlen. Schließlich sind die PPC´s nun auch nicht gerade taschentauglich, da bietet dir ein Notebook im Vergleich zum PPC wesentlich mehr und ist preislich durchaus vertretbar 
-
Wow, also für mich war das Z100 nie wirklich ein Thema, da ich Microsoft, egal ob Windows, PPC oder andere Varianten nun nicht gerade als stabil kennengelernt habe. Gerade im Handy-/Smartphonebereich gibt es bessere Alternativen bzgl. des OS.
Bin also über die jetzige Entwicklung eher erfreut 
-
Jo, bestätigt meine Info, die ich von einem Shop bekommen habe, die immer sehr schnell mit Neuerscheinungen sind. Schade, doch noch so lange warten 
-
... bisher 4 Komplettabstürze ! Einschalten erst nach einiger Zeit wieder möglich gewesen :mad:
Sprachqualität wird zunehmend schlechter :confused:
-
Und ich kann hoffentlich bald sagen: Endlich bin ich mein 7210 los
Das Teil ist einfach nur ein Blender, nichts dahinter. Muss aber leider noch 2-3 Wochen mit auskommen :mad:
... so denke, das ist ein ebenso wichtiger Beitrag von mir jetzt, wie der erste einer ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
ich denke es wird trotzdem t9 haben! im zugeklappten zutand wäre das logisch.
Klar wirds T9 haben
Mein Gedanke ging dahin, welchen Zweck die Klapptastatur überhaupt haben soll :confused:
-
Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass es im November erscheinen soll. Allerdings sind wir da ja schon mittendrin
Ich will dieses Teil unbedingt haben, damit ich meinen 7210-Schrott wieder loswerde