Glaube ich leider auch. Auf den ersten Blick sieht es interessant aus, aber letztlich wars das auch schon. Kein BT, kein Triband und SMS geht mit T9 und herkömmlicher Tastatur sicher auch schneller, als diese Zwei-Seiten-Tastatur.
Ist also einfach nur ein Blickfänger und der Preis wird sicher über den Erfolg entscheiden und der ist bei Nokia in der Regel viel zu hoch. ![]()
Beiträge von Kaske
-
-
Also auf den ersten Blick bieten sie alle gefälliges Design. Aber technisch gibts nicht viel Neues. Alles nur verschiedene Aufgüsse. Hätte da mehr erwartet

-
Habe in den letzten Nächten mal das Radio durchgängig benutzt (mit Lauthören). Kann nur sagen, der Akku ist Klasse. Am Morgen fehlte jeweils gerade mal ein Strich :eek:
-
Klasse Foto :top:
Das r520m wirkt optisch aber schon etwas "gewaltiger"

P.S. Unterstützt es eigentlich die Homezone?
-
Solltest du keine Probleme mit haben. Das 6310i ist ja ohnehin die Ausnahme bezüglich des Staubsaugerproblems.
Lediglich die äußeren Gehäuseritzen ab und zu mal mit Pinsel reinigen, das wars dann.
-
Habe heute folgende Nachricht erhalten:
"hallo,
Durch eine Fehlinformation unseres Händlers muss ich ihnen leider mitteilen das der von uns angebotene Tischlader nicht für das Nokia 7210 passt.
Bitte übermitteln sie uns ihre Bankdaten, damit wir ihnen das Geld zurücküberweisen können.
mfg ihr Telko24 Team" -
Nun, Vergleichs-Bilder habe ich hier keine gefunden. Hatte ich glaube ich mal zu HK-Zeiten gesehen. Die 62/6310 finde ich nicht übermäßig groß, aber mit Antenne sieht das r520m eben halt größer aus, als es vielleicht ist.
Klamotten? Also jetzt etwas länger und mehr und zum Sommer wirds weniger
Vielleicht warte ich aber doch noch das S55 ab und entscheide dann
-
Wenn Fehler, dann liegt der ohnehin bei o2. Transparenz? Für wen? Für das Abhören bedarf es mehrerer rechtlicher Grundlagen und Richterentscheid. Also wen es betrifft, der ist bestimmt nicht ganz ohne Zweifel
Anders ist der organisierten Kriminalität teilweise nicht mehr beizukommen. -
Dürfte sich als glücklicher Umstand für die Betroffenen darstellen
Denn letztlich werden die nicht ohne Grund abgehört. -
Konnte mich leider immer noch nicht durchringen, dass r520m zu kaufen. Bin eben mittlerweile kleinere Geräte gewohnt. Aber die Ausstattung ist schon Klasse. Freisprechen und Bluetooth sagen mir schon zu. Dazu SyncML, für mich als Apple User und iSync/iCal/Adressbuch unter MacOS X schon interessant.
Für mich stellt sich eher die Gretchenfrage ob S55 oder r520m.
Gibts hier irgendwo Vergleichsbilder mit dem r520m? Die reinen Maße lassen sich immer schlecht vorstellen.