Na der Grund würde mich jetzt aber auch interessieren. Glaube nämlich nicht, dass Nokia den anderen Ländern "schlechtere" 7210 andreht. Sowas besonderes ist D nun auch wieder nicht ![]()
Ist sowieso etwas merkwürdig von dir, von wegen Importe oder sowas in der Art. Welche Art gibts denn noch :confused:
Beiträge von Kaske
-
-
Re: Nokia 7210 Klingeltöne
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Masterboy9999
Also ich habe hier ein paar Klnigeltöne für euer Nokia 7210 geuppt.
Hoffe sie gefallen euch.
Sounds:
Coolio "Gangstas Paradise"
Dj Tommek "Kimnotyze"
Big in Japan "Alphaville"
Beverly Hills Cop Theme
Eminem "The Real Slim Shady"
Shaggy "It wasn't me"
Halloween Theme
Eminem "Without me"
Xzibit "X"
A Teens "Super Trouper"Pics:
Jennifer Lopez Sexy
Jennifer Lopez
OceanWenn was nicht funzt bitte melden!
MFG
MasterJa schön, also bei mir gehts nicht, da ich ja kein Windows habe. Komme ich da irgendwie per Wap ran oder als EMS/MMS Zusendung?
Eminem "Without me" hätte ich gern

-
Das ist es ja eben. Logos lassen sich nicht abspeichern :confused: , sehr wohl aber anzeigen. Komisch.
Die Hintergründe gehen dann in den Downloadordner für Bilder.
-
Re: Kündigung
ZitatOriginal geschrieben von HughHeffner
Hallo!Ich halte es für vollkommen ausreichend, zum Ende der Mindestvertragslaufzeit zu kündigen. Quam wird sicher nicht mehr seinen Betrieb aufnehmen und auch keine Gebühren berechnen. Warum sollte man dann das - sicherlich sehr kleine - Risiko einer außerordentlichen Kündigung auf sich nehmen? Eine fristgerechte Kündigung erfüllt denselben Zweck und schließt die Möglichkeit einer folgenden rechtlichen Auseinandersetzung aus.
Gruß
HughGenau! Meine Meinung. Was soll ich mit SoKü? Somit halte ich mir meine Optionen noch offen (falls irgend jemand klagen sollte wegen Vertragserfüllung durch Quam). Ich kündige dann zum Ende der Mindestvertragslaufzeit (habe subventioniertes Handy), so kann man bei mir keinerlei Forderungen bis dahin stellen Habe ja sowieso keine Kosten mehr, da die Grundgebühr nicht mehr berechnet wird (keine Leistung erbracht wird). Wozu dann überstürzen :confused:
Falls Quam wirklich nochmal kommt, dann im UMTS Bereich (Lizenz) und das erfordert sowieso neue Verträge.
-
no bugs, really perfect
-
Habe mir screensaver von der wap Seite von esato aufs Handy geladen, sind zwar fürs t68, gehen aber auch auf dem 7210.
SMS Ton kannst du frei wählen, je nach dem, was du so drauf hast/geladen hast. -
Also Epoc/Symbian spielt eigentlich nur noch in Handys/Smartphones eine Rolle, da aber gewaltig! (letzter PDA-Vertreter Psion)
Palm OS und PPC ist eigentlich nur noch eine Glaubensfrage. Palm OS stellt geringere Hardwareanforderungen und wird dank Sony auch weiter eine wichtige Rolle spielen. Multimedia und Palm OS passt also auch. Software gibts ja sowieso ohne Ende.
Für PPC spricht sicherlich die bessere Anbindung an Windows (nutze ich glücklicherweise nicht), gerade wer auf Sychronisation mit Word, Exel etc. wert legt.Ich habe natürlich das Glück, dass ich privat nichts mit Windows am Hut habe (egal in welchem Gerät). Von daher habe ich nicht die Qual der Wahl.
Hier wird sicher der Eine zu PPC, der Andere zu Palm OS raten. Da bleibt für dich wohl nur das selber auszuprobieren, um nachher nicht enttäuscht zu sein. -
Zitat
Original geschrieben von mazie
Kann es sein, dass der email viewer nur in Verbindung mit GPRS funktioniert?Ne, ich nutze nur GSM-CSD und das funzt prima :top:
-
Ja, kann sein
Ich warte dann mal auf die neuen Samsungs, da das S100 schon verkauft ist (nach GB).
Sollte ja nun langsam auch etwas Nachschub kommen.
-
Sollte unter Classic gehen. Habe auch noch Spiele und Kindersoftware für das klassische MacOS und die läuft wunderbar unter OS X.