-
Ich glaube jOnas kann nichts dafür :eek: ---> Profil. Ich habe bisher persönlich eher die Erfahrung gemacht, dass sogenannte Psycholgen (oder die es werden wollen), immer irgendwie neben den Schuhen standen. War das Zufall oder lässt sich das Verallgemeinern? Was hier von jOnas von sich gegeben wird, bestätigt dass mal wieder. Wer kann solchen Leuten denn überhaupt noch helfen?
Ach und übrigens @ jOnas: Deine rhetorischen Konstruktionen haben mit Kommunikationsdesign auch nichts zu tun 
So und nun BTT...
-
Was mir allerdings wieder negativ auffällt: Ich habe wieder diese fast schon typische Nokia-GSM-Geräusch-Zirpen 
-
Hhm, die bieten aber keinen vorübergehenden Wechsel/Nutzung von D1 an, sondern, wer das Angebot annimmt, macht einen Vertrag bei D1.
Quam geht auch nicht nur kurzfristig vom Netz, sondern den Netzbetreiber Quam wird es nicht mehr geben. Welche Firmen oder Lizenzen da noch mit dranhängen ist nebensächlich für mich als User. Wenn ein Nachfolger die Lizenzen etc. erwirbt, kann der wenn er will als neuer Netzbetreiber aktiv werden. Heißt dann aber auch, Neuvertrag.
Ist aber auch egal, wereben auf Nummer sicher gehen will (typisch deutsches Phänomen), kann ja trotzdem sein Kündigungsschreiben abschicken und alles aufheben. 
-
Zitat
Original geschrieben von lixxxy
Hi Kaske,
die Midlets in der Auflistung oben müssten auch bei dir alle laufen, dazu noch etliche mehr bei http://www.midlet.org die ich aber nicht mehr ausprobiert habe. nun hat ausserdem das handy wieder mein bruder, so dass ich nichts mehr testen kann.
im forum gab es schon den ultimativen Thread mit alle einstellungen zum preiswerten Download per Wap, oder im teltarif.de oder zum Beispiel auch hier:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=18540
http://www.m-software.org/wap/
oder mittels dieser tipps http://www.community24.net/showthread.php?threadid=83
deine Midlets vom PC auf ne WAP-Seite zu laden und dann OTA runterzuladen.
@ ALL:
'''''''''''''''''''''''''''
Bitte testet mal diesen letzten Tipp auf community24 aus, und postet eure Erfahrungen. Wäre schon toll, relativ einfach die TOP30 Gamez und APPZ vom dem PC auf ne Wap-Seite zu laden, und dann erfolgreich in das S100...
Vielen Dank, Leute!
Probiers mal aus...
Alles anzeigen
Tja, an meinen Einstellungen lags wohl nicht. Auf meinen S100 lief nichts mit Java Download. :confused: Habe jetzt erstmal ein 7210, da klappt alles völlig reibungslos
-
Ich würde bei denen direkt im Shop bestellen (6,50). Da hast du dann 14 Tage Rückgaberecht. 
Habe gerade bestellt. Versand 2,50. Kann man nicht viel falsch machen. Kanns entweder zurückgeben, da das 7210 ja erwähnt wird oder ich verkaufe es weiter an Bekannte (mit den passenden Handys).
-
Eben nicht!
Aber es steht dir frei, zu machen was du willst 
Zitat
Original geschrieben von michback
Irgenwie verkennst Du die juristische Lage...;)
Reißwolf ....tztztz
Gruss
michback
-
oops, war wohl zu langsam...
Jonas
Na ja Ansichtssache.
Ich werde mir jedenfalls kein Samrtphone in der nächsten Zeit holen (egal ob P800 oder 7650 oder 9210 etc.) Mir sind die Teile einfach zu groß und unhandlich! bin weder Analphabet, noch Hausfrau, Kind oder Rentner 
Persönlich bevorzuge ich ein kleineres Handy, da ich in erster Linie immer noch telefonieren will! Und dann natürlich perfecte Kommunikation (IRDA, Bluetooth) mit PDA oder gleich Laptop/Subnotebook und Desktop.
Der Marktanteil von Nokia ist relativ zu sehen. Er war schon mal höher
Man sollte sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen. Ich sehe das mit der Cola eher als Coca-Cola-Nokia und Pepsi-Siemens
(Markanteil z.B.) , (wobei ich selber allerdings Nokia bevorzuge, aber lieber Pepsi-Max trinke :confused: )
-
Zitat
Original geschrieben von taximann54
Und was ist mit dem Radio? Avanaki meinte am Anfang ja, das es nicht so dolle ist, könnt ihr das bestätigen? Ich erwarte nicht das große Klangwunder, aber ein bißchen Spaß machen sollte es schon!!
Nun ja, beim 6510 hatte ich das Radio auch ab und zu genutzt. Beim 7210 finde ich aber genial, dass man Radio laut hören kann :top: (Gut für meinen Job
). Das Headset muss eingestöpselt werden, wegen der Antennenfunktion. Bin kein großer Bastler, aber vielleicht gibts ja bald Lösungen von Drittherstellern (Pop-Port Stecker und etwas Kabel dran-Wurfantenne), dann muss man nicht die Ohrstöpsel mit rumschleppen. Abschneiden will ich sie aber auch nicht (2. Headset separat kaufen-teure Antennenlösung). Ideal wäre schon eine Klinkenbuchse am Headset/Bedienteil gewesen. Damit wäre Antenne vorhanden gewesen und bei Bedarf hätte man sich auch besser Ohrhörer anstöpseln können.
Habe gerade das Radio am Laufen, um meinen Akku leerzusaugen und neu aufzuladen (Akku Training). Aber es läuft und läuft und läuft ... :eek:
-
Also Hintergrundbilder-Download klappt per wap bei mir einwandfrei, nur die Logos nicht
Und die Animation der Screensaver funzt nicht (Dancing Baby z.B.)
http://wap.esato.com ins 7210 tippeln 
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
ähh leute ich versteh nicht was ihr alle für ein problem habt
entweder macht ihr euch das leben unnötig schwer oder könnt den text auf den zetteln nicht verstehen :confused:
ich habe die beiden quam zettel mit dem d1 angebot auch heute bekommen
und als erstes
es ist definitiv KEIN kündigungsschreiben (sonst würde es ja drauf stehen)
es wird auch von uns kunden nichts erwartet
es steht drinn das quam ab dem 15.11. um 24 uhr komplett vom netz geht
d.h. quam existiert als solches nicht mehr
das einzige was sich ändert wird sein
das wir alle zwei sim karten mehr daheim rumliegen haben die allerhöchstens als zwischenspeicher für irgendwelche telefonbucheinträge oder sms dienen
bis zum 15.11 sind wir alle noch quam kunden und haben die grundgebühren (insofern kein gg befreiter vertrag) zu zahlen
punkt
nach dem 15. ist alles so als hätte es quam niemals gegeben
Alles anzeigen
Genau so ist es.:top: Mein Schreiben ist gleich in den Reißwolf gewandert. Das wars dann mit Quam.
Kündigung, welche Seite auch immer, ist quatsch. Quam wird nicht irgendwie von anderen weitergeführt oder sonstwas, Quam verabschiedet sich, löst sich quasi in Luft auf. Der Vertrag löst sich ebenfalls auf, da nunmal der eine Vertragspartner (Quam) nicht mehr existiert. Steht eigentlich auch ähnlich im Schreiben drin, klingt richtig wie ein Abschiedsbrief von denen.