Beiträge von Kaske

Also ich habe heute mit dem 7210 per wap den Emailviewer und Webviewer von reqwireless geladen. Alles reibungslos verlaufen, von der Einwahl über Download und folgenden ausprobieren der beiden Java Apps.
    Denke mal so sollte es doch sein oder? :cool:

Beispiel

Habe im Handy als URL: http://reqwireless.com/wap eingegeben. Ja und dann gings los. Kurz aufgebaut und dann kam auch gleich die Downloadseite.

Also senden von eMails mit Emailviewer klappt wohl nicht. Es ist allerdings ein Menüpunkt "Send" gegeben. Und dann öffnet sich eine Art Adressbuch (vorher natürlich eingegeben-Name+eMail Adresse). Das wars dann aber auch. Konnte auch nirgends eine Abfrage des smtp Servers in den Einstellungen finden.
    WebViewer Einwahl erfolgt über mein wap csd Konto, kann dann aber ganz normal die webseiten eingeben, also z.B. http://www.ebay.de und es funzt (nix wap seite). Verstehe ich zwar auch nicht ganz, weil ich mich ja über den wap Zugang einwähle :confused: Aber ist mir letztlich auch egal :cool:

So, ich habe es mal probiert. Im Gegensatz zu meinem S100 (wo kein Download klappte), ging hier alles reibungslos vonstatten. Download recht schnell per wap und gleich mal ausprobiert mit dem eMail-Empfang. Ich sag nur :top:

Die Fotos sind etwas verwackelt, ohne Blitz, sorry for that ;)

Zitat

Original geschrieben von DonCoyote
    Hab jetzt ein Siemens M50 und brauch ein Handy das Fun bringt und mit dem man telefonieren kann:D
    Ich brauch kein Bluetooth und ich bin auch kein Business-mensch!

Dann ist Samsung sicher die bessere Alternative. Top Verarbeitung, Display-Hingucker, Poly-Sound, eben only Fun ;)

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Soll nicht noch Netbook/Serie 7 weiterlaufen?

Netbook fand ich immer interessant, aber nicht bei dem ursprünglichen Preis von knapp 3000 DM :eek: Das war dann auch das Eigentor bzgl. Absatz und Verbreitung Epoc im PDA Bereich.

Also ich kann das T100 und das 7210 empfehlen.

T100 klappte bei mir super: 1A Display, Tastatur bestens (große Tasten)
    --->S100 dagegen nicht lernfähig und mit der Tastatur komme ich auch schlechter klar!

7210 ganz klar Nokia-Weltmeister-SMS-Niveau, auch das 7210 geht dahingehend, Display-Farben völlig ausreichend, die Finger kennen den Weg schon alleine :D mich stören beim 7210 eher die wackligen Innentasten (kann man fast als Joystick verwenden) :flop:

Bleibt eigentlich nur, auf das 6610/6100 zu warten wegen der dann besseren Bedienbarkeit.