achsooo das meinst
na geh beim 7210 einfach auf programme programmdienste software market und lad es dir dort runter 55kb gross
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
achsooo das meinst
na geh beim 7210 einfach auf programme programmdienste software market und lad es dir dort runter 55kb gross
ZitatOriginal geschrieben von taximann54
Und was ist mit dem Radio? Avanaki meinte am Anfang ja, das es nicht so dolle ist, könnt ihr das bestätigen? Ich erwarte nicht das große Klangwunder, aber ein bißchen Spaß machen sollte es schon!!
Nun ja, beim 6510 hatte ich das Radio auch ab und zu genutzt. Beim 7210 finde ich aber genial, dass man Radio laut hören kann :top: (Gut für meinen Job
). Das Headset muss eingestöpselt werden, wegen der Antennenfunktion. Bin kein großer Bastler, aber vielleicht gibts ja bald Lösungen von Drittherstellern (Pop-Port Stecker und etwas Kabel dran-Wurfantenne), dann muss man nicht die Ohrstöpsel mit rumschleppen. Abschneiden will ich sie aber auch nicht (2. Headset separat kaufen-teure Antennenlösung). Ideal wäre schon eine Klinkenbuchse am Headset/Bedienteil gewesen. Damit wäre Antenne vorhanden gewesen und bei Bedarf hätte man sich auch besser Ohrhörer anstöpseln können.
Habe gerade das Radio am Laufen, um meinen Akku leerzusaugen und neu aufzuladen (Akku Training). Aber es läuft und läuft und läuft ... :eek:
Kann das 7210 die Homezone anzeigen?
(Suche ergab leider keinen Treffer)
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Kann das 7210 die Homezone anzeigen?
(Suche ergab leider keinen Treffer)
tach,
hoffen wir es mal!
was mir aber erst jetzt aufgefallen ist, das 7210 hat keine sprachsteuerung mehr ![]()
mfg,
Tabsl
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
ganymed
Also, auch wenn ich selbst keines habe, gehe ich aber ganz stark davon aus das ein 7210 die Homezone anzeigen kann. Sollte ich mich irren, bitte ich um Verbesserung.
na ja, ich habe bis zum 7650 auch gedacht, dass jedes Nokia Gerät was derzeit auf den Markt kommt, auch Genion-fähig ist...
Weiß es jemand hier definitiv?
ja, deutsche Version mit Software 3.09 zeigt die Hütte an :top:
Greetings
D.
Was mir allerdings wieder negativ auffällt: Ich habe wieder diese fast schon typische Nokia-GSM-Geräusch-Zirpen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SERVER
achsooo das meinst
achso dann muß ich das per wap laden!!
stimmt das?
ZitatOriginal geschrieben von Chris17
achso dann muß ich das per wap laden!!
stimmt das?
tach,
jo per wap dann funzt alles!
mfg,
Tabsl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!