Beiträge von Kaske

Kann ich zwar nicht nachvollziehen, da PPC beim Verkauf immer noch dem PalmOS hinterherhinkt ;) . Welche Welten dazwischen liegen sollen weiß ich auch nicht :confused: , aber ist ja letztlich auch egal. Jedem das seine.
    Wichtig ist aber meines Erachtens trotzdem, dass Alternativen aufgezeigt werden. Und die bisherigen Symbian Phones laufen nicht schlecht.
    Das Z100 ist sicher ein feines Gerät, aber langsam sollte es auch mal erscheinen, sonst lohnt sich die ganze Diskussion um Vor-/Nachteile etc. gar nicht.;)

Ich bin mal von der aktuellen Samsung Größe ausgegangen. Wenn da noch ein Steckplatz rein soll, wirds größer/dicker (wahrscheinlich). Im übrigen wird Samsung bestimmt bei den relativ großen Farbdisplays im High End Bereich bleiben. Alles Gute ist nicht beisammen. Das akku schmaler machen geht wieder auf Kosten der Ausdauer, da kann sich Samsung auch nicht allzuviel erlauben ;)

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Also im Gegensatz zum 7650 ist das Z100 doch wohl ein filigranes Handy! Im übrigen kann das Ding weit mehr als das 7650! Vor allem in Sachen BT sollte man nicht das 7650 erwähnen und das das Z100 kommen wird glaube ich mit Sicherheit, oder denkt hier irgendjemand das MS sich die Chance entgehen läßt auf dem Handymarkt einzusteigen?

Sicher möchte Microsoft überall mitmischen, aber die etablierten Handyhersteller setzen wohl eher auf Symbian. Da wird es ein Z100 auch nicht leicht haben. Denn: Erstmal ist es immer noch nicht da und dann muss es sich erstmal bewähren. Ich kaufe mir jedenfalls keine Katze im Sack, wenn ich weiß da steckt was von Microsoft mit drin. Selbst im PDA-Bereich konnte sich Microsoft noch nicht nach vorne bringen. Im Handy-Bereich wirds sehr schwer und somit auch für Sendo. Die Technik/Design/Ausstattung ist halt nur eine Seite ;)

Wäre vernünftig, da das Symbian-Konsortium ja auch eine Menge Erfahrung mit einbringt.
    Windows hat in Handys nichts zu suchen, die sollen stabil laufen. Vielleicht ein Grund, warum das ewig angekündigte Sendo noch nicht da ist. ;)