Beiträge von Kaske

Eindeutig Peugeot 807 bzw. baugleicher Lancia, der dann Lancia-typisch über Vollausstatung verfügt. Die Dieselmotoren sind erste Sahne. Schiebetüren sind Pflicht. Also nichts mit Sharan und ähnlichen Pseudo-Vans.
    Der VW Bulli ist natürlich auch eine Variante, kann seine Abstammung vom Transporter aber nicht verleugnen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei VW auch schon lange nicht mehr, aber du erwähntest ja, dass der Preis keine Rolle spielt ;) , dann kanns also auch der Multivan sein.

Freut mich, ich bin nämlich begeisteter o2 User und das soll auch so bleiben :) Konnte mittlerweile auch schon Bekannte von einem Umstieg überzeugen. Und jetzt mit dem Kaiser wächst der Bekanntheitsgrad unter der Normalbevölkerung sicher auch nochmal rapide.
    Ich sehe viele schwarze Zahlen ;)

Sehr guter Bericht. Auch ich bin hocherfreut über den Kleinen ;)

Ich habe als Mac User noch in das Tool: Missing Sync investieren müssen, damit der Clié mit der Palm Desktop Software (Mac Version) arbeitet, aber jetzt klappt es auch bei mir prima.

Die Fotos bearbeite ich mit Grafikkonverter und kann diese gleich im Clié Format abspeichern, so dass bei mir die Fotos per HotSync auf den Clié gelangen.

Mit den Up/Down Tasten habe ich zwar weniger Probleme, aber etwas unglücklich ist diese Lösung schon.
    Das einzig Schlimmer bzw. Schöne ist, dass es so viel Software für das Palm OS gibt und man fast täglich auf was Neues und Interessantes stößt. Der 675er ist dafür ein idealer Partner.

Klasse Fotos :top:

Und es zeigt uns doch wirklich, dass für jeden das passende Samsung dabei sein sollte. Wenn das so weitergeht, verliert man womöglich noch den Überblick.
    Hoffentlich ist die zukünftige Software auch so stabil/bugfree wie die Hardware :)

mediagigant

Sehr schöne Fotos und auch überzeugend ;) soll heißen ihr habt eine dringende Mail von mir.

Scheint ja nun doch so, als ob Nokia sich richtig Mühe gegeben hat. Muß ich mich doch selber mal von überzeugen :p

Wie ist das eigentlich mit dem Bildschirmschoner und der Reaktionszeit? Also wenn ich mal eben das Handy aus der Tasche hole (Schoner aktiv) und dann z.B. im Telefonbuch nachsehen will. Ist das sofort möglich? Kann mich noch erinnern, dass das T68 da immer eine kurze Pause eingelegt hatte, also verzögert reagierte :confused: