Beiträge von Kaske
-
-
Jetzt scheinen ja auch die anderen Cover Farben in Umlauf zu kommen. Mich würde das grau-grüne (weiß jetzt nicht genau die Nokia-Bezeichnung) reizen. Gibts da aktuelle Infos/Bezugsquellen im In-/Ausland?
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
welche Klingeltöne denn zum Beispiel???Na die von maginals Link: mp3
-
Na, da werden sich bestimmt findige Tüftler/Dritthersteller finden, theoretisch ließen sich ja Aktivlautsprecher anschließen. Dann gibts Stereo für alle

Braucht eigentlich nur einen Adapter oder sehe ich das falsch?:confused:
-
Boah, die Klingeltöne sind ja grauenhaft :flop: Bin da leider wohl schon zu sehr Samsung gewohnt. Aber danach sollte man ein Handy ja nicht unbedingt kaufen
Ich habs mal bestellt und wenn der Rest dann akzeptabel ist, naja dann behalte ich es vielleicht auch mal ´ne Weile.
Habe irgendwie zur Zeit zu hohe Ansprüche an ein Handy, hhm na mal sehen
:confused: -
Käme ja ein iMac in Frage :top: Allerdings müsstest du dann auf Windows verzichten
:eek: -
Ist das ein Forumspreis? Auf Eurer Seite steht ein anderer (Anpassung aufgrund der Nachfrage?) :confused:
P.S. Ist aber dennoch okay
P.P.S. Übrigens Kartenzahlung ist super, Nachnahme mag ich nicht und Vorkasse verzögert die Auslieferung.
-
Das mit dem Radio geht ja wohl auch nicht anders (hat ja noch keinen DAB Tuner
). Also brauch es eben eine Antenne. Weiß jetzt allerdings nicht, welchen Anschluß das Headset hat, sonnst könnte man evt. per Adapter ein paar billige Ohrhörer anstöpseln und die Hörer abschneiden, geht ja nur um das Kabel (quasi als Wurfantenne). -
Ja im aktuellen Conrad Katalog ist er drin, aber die Schiebeklappe ist schonmal nichts für mich.

-
Kann man sich den Sound auch anhören oder sollte man sicher eher die Ohren zu halten? Bilder sind gut, jetzt wirds aber Zeit für einen ausführlichen Test unter harten deutschen Bedingungen