Die Antenne ist ja recht klein, stört eigentlich eher nur optisch. Die Größe/Länge geht wohl auch nicht anders, wenn die Dsiplays größer werden
, es sei denn Nokia baut ein Scharnier zwischen Display und Tastatur ein und hat dann ein Klapphandy ![]()
Beiträge von Kaske
-
-
Wow, das wird wohl mein nächstes (an farbe habe ich mich satt gesehen, fehlen eh vernünftige Anwendungen). Das 510w gefiel mir schon sehr gut, hatte nur ein Außendisplay vermisst. Das ist nun jetzt dabei. Die Software ist spitze.
Allerdings fand ich den Vibra beim 510w äußerst stark. Wenn der jetzt auch wieder so ist, dann klasse. Der Preis ist auch okay, wenns in D bei unter 400€ bleiben sollte, wovon ich mal stark ausgehe.
-
Zitat
Original geschrieben von maseco
Cool!
Wie lange hat der Tausch bei Dir gedauert und war er komplett kostenlos?
War es ein Direkt-Austausch mit dem Postboten oder musstest Du das S100 erst einschicken und dann warten?Gruss, maseco
Ja, Austausch bei dir zu Hause durch Postboten. Kannst gleich ausprobieren. Bei mir ging zuerst das Innendisplay nicht (nur eine Farbe) und wollte das andere schon fast wieder behalten, aber ich tippte darauf, dass es vielleicht zu kalt war und nach einiger Zeit in meinen Händen hat es sich beruhigt und funzte wieder richtig.

-
Ich würde auch eher zu einer Kombination raten, also:
Digicam mit MP3oder
PDA mit MP3
oder
iPod (gleichzeitig kompakte Festplatte, da lassen sich mal fix ein Haufen Daten mitnehmen)
-
Ist okay.
Ich habe mir jetzt auch die 10GB Variante bestellt (cyberport). Größerer Speicher, aber dennoch kleiner und leichter als die 20er Version. Auch das geänderte Steuerrad hat er bereits (5GB nicht!).
Muß schon sagen, es ist Apple typisch ein richtiges Schmuckstück und funzt bei mir logischerweise (Mac User) völlig reibungslos, Sekundensache dank Firewire.Mein Sony MD Porti geht jetzt also doch in den Verkauf

-
Probiere es einfach!
Ich hatte diverse Abstürze und rief bei der Hotline an, wegen Softwareupdate oder ähnlichen Möglichkeiten. Die haben mir sofort ein Austauschgerät angeboten, was dann auch fix kam (Neu).
Allerdings wäre es auch nicht weiter tragisch bei dir. Der Kratzer ist ein Schönheitsfehler (wenn der Rest funktioniert). Dafür hast du ja auch einige Euros gespart
-
Schon wieder eine andere Bezeichnung. Auch Triband, allerdings wohl Instant Messaging als Unterscheidungsmerkmal zum S100.
-
-
-
Also ich habe mir auch den Clié 675C gegönnt, einfach umwerfend das Gerät! Das Palm OS ist nunmal das stabiliere OS und sowas hat bei vielen Vorrang. Übrigens habe ich auch Videos (Kinotrailer) drauf und die laufen prächtig!!! Sony hat das Potenzial für die Weiterentwicklung und seitdem Apple keinen PDA (Newton) mehr herstellt, orientieren die sich auch mehr zum Palm OS. Mit Sony kann man zukünftig noch mehr Perfektion zwischen Hardware und Software erwarten.
Der 675 ist leicht und klein/flach und ich wüßte ehrlich gesagt nicht, was ein PPC besser kann (außer öfter abstürzen
)