Beiträge von Kaske

Ich spiele auch immer noch mit. denke mal eine Einschränkung ist, dass der Punktestand nicht gespeichert wird, du also immer wieder bei Null anfängst. Ansonsten habe ich noch nichts weiter festgestellt :confused: Vielleicht noch eine Level Begrenzung? Oder Laufzeitbegrenzung? Wobei man sich das dann halt wieder raufläd. Also ich ich nutze es erstmal so und warte mal ab, ob was passiert :D

Wow, das 6100 gefällt mir optisch sehr gut (7210 zu designorientiert auf Kosten der Bedienbarkeit, 6610 etwas grobschlächtige Tasten). Wenn die Ausstattung analog ist, dann wäre ich geneigt, das 6100 zu kaufen (wenn es denn je kommt :D ).

Das super tolle Aussichten was die Hardware/Ausstattung betrifft. :top:

Ich hoffe nur, dass die Software entsprechend stabil und ausgereift mit dabei bist. Da ist das S100 leider kein Musterbeispiel (sicher, die Software ist auch komplexer, als bei den anderen Samsung Vorgängern).

Finde ich auch nicht in Ordnung. Erinnert mich irgendwie an das Sendo Gerät, was schon ewig kommen soll. Diese ewigen Vorankündigungen finde ich persönlich nicht gut, wenn der Hersteller die Erwartungen dann doch nicht erfüllen kann. Allerdings denke ich trotzdem, dass es noch vor Weihnachten passiert. Dieses Geschäft kann sich keiner entgehen lassen. Und da das auch in den letzen Jahren so war, laufen viele Verträge auch in dieser Zeit ab. Somit stehen auch Neuverträge und Verlängerungen an und das kann sich Nokia nicht entgehen lassen.
    Der Markt ist ja relativ gesättigt. Wir Freaks kaufen auch zwischendurch Handys, aber der Normalverbraucher halt erst zum fälligen Zeitpunkt mit Neuvertrag oder Verlängerung, also überwiegend zu Weihnachten ;)

Was hast du denn jetzt für ein Handy? Nokia oder Siemens?
    Mir persönlich würde das 6310i auch zusagen, allerdings schreckt mich mittlerweile die Größe ab. Als 6210 Umsteiger ist das kein Problem, aber wenn man zwischendurch wie ich schon kleinere Handys hatte (T68,6510,LG 510w), dann ist der Schritt "zurück" zur Größe nicht so leicht. Deshalb haben viele sicher ein 7210 oder 6610 mit Bluetooth (Größe okay, Funktionsumfang dann auch okay) erwartet, nur hätte das 6310i dann sicher keine Chance mehr gehabt.
    Wenn du aber einige Funktionen nicht unbedingt brauchst, würde das S45i auch vollkommen reichen. Der persönliche Geschmack wird wohl doch letztenendes entscheiden ;)

Also, ich kannte ja mal das Zap2000 noch von Vx-Zeiten, aber jetzt: in Farbe und mit Sony Sound und wirklich schnell :eek: Bin richtig sprachlos. Das ist wirklich wie ein Gameboy. :top:
    Bin zwar nicht der Spielefreak, aber für Zwischendurch ist das genial.

Klasse Tips. Habe mir da was für den clié runterladen können.

Suche noch nach dem Graffitihack, den ich mal auf meinen Vx hatte. Damit kann man deutsche Zeichen, wie ä,ü,ö im Grafittifeld schreiben, ohne die Tastatur aufrufen zu müssen.

Die original grafitti Lösung ist nicht so schön. Hatte da auch mal eine website gesehen, wo verschiedene Tips zu Grafitti drauf waren, kenne ich aber leider nicht mehr. Was ich noch weiß und intensiv nutze, ist die alternative Schreibweise von "D" bzw. "d", nämlich ein kleines L rückwärts geschrieben, was bei mir eine 100% Trefferquote ergibt. Also wer hat außer Software Tips noch Grafitti Tips? :confused: