Beiträge von Kaske

Habe zwar auch noch meine web.de adresse, aber immer öfter keinen Zugriff wegen Wartungsarbeiten :mad:
    Zum Glück habe ich alternativ ein web-Paket und dort auch diverse Mail Konten. Hatte da noch nie Probleme. Also anstelle einer Mitgliedschaft bei web.de würde ich doch lieber ein web-Paket vorziehen(puretec,strato z.B.)

Re: Hilfreiche site Nokia 7210

Zitat

Original geschrieben von ErmiCat
    Hier findet ihr evtl. noch einige Antworten auf die Funktionen des 7210.

http://www.mobile-review.com/review/nokia-7210-en.shtml

Grüße!

Sehr guter Bericht, der auch aufzeigt, dass außer dem Farb Display und Pop-Port nichts wirklich innovatives vorhanden ist. Bluetooth und Sprachfunktionen fehlen. Bei 4-Stimmen von polyphonen Tönen zu sprechen? Naja, wird man sehen/hören. Schlapper Vibrator ist auch nicht schön.
    Trotzdem bin ich auf den ersten ausführlichen Testbericht gespannt ;)

Das wird wohl zukünftig so bleiben. Entweder Smartphone und dann immer ein großes Gerät dabei oder separat kleines Handy und PDA (welcher ja nicht immer gebraucht wird). Ich bevorzuge die Zwei-Geräte-Lösung. Macht mich flexibler. Bei Radfahren z.B. brauche ich keinen PDA, aber ein kleines Handy findet immer Platz. ;)

Habe seit letzter Woche den 675. Geniales Teil. Sogar die Videos sind akzeptabel. Kopfhörer angeklinkt und der Sound ist überwältigend :top:
    Software gibts für Palm OS ohnehin genug. Da muss man sowieso verschiedene Sachen probieren und das was einem dann nicht zusagt wieder runterschmeißen. Ist kein Problem. Die mitgelieferte Sony Software ist auch okay.
    Im Bereich Palm OS ist der 675 die Empfehlung. Pocket PC? Naja, da würde ich lieber gleich ein Notebook kaufen. Mehr Möglichkeiten gibts sowieso nicht, da WIN (auch in der Pocket Version) ein reiner Ressourcen Fresser ist. Muss halt jeder selber wissen.
    Manchmal ist weniger eben mehr. :eek:

Habe gerade eine Antwort auf meine Mail bekommen:

Zitat:

Sehr geehrter Herr Kaske,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Sie wollten von uns wissen, ob schon genaue Termine und UVP für die Handys
    G7001 und G5200 bekannt sind.

Das G5200 wird ab November verfügbar sein. Preise stehen noch nicht fest.
    Das G7001 wird Ende des Jahres zu haben sein.

Mit freundlichen Grüßen

i.A.

Manja Rühlemann