Na besser is.
Die Fotos sind jedenfalls schrecklich.
Beiträge von Kaske
-
-
Ist doch Käse sowas :mad:
-
Gibt es die Möglichkeit ein 5MPx aufgenommenes Foto beim Verschicken als email vorab zu skalieren um eine kleinere Datei zu bekommen (wie bei Nokia oder SE)?
-
Na endlich mal wieder ein schönes Klapphandy von Nokia. Das waren ja sonst eher Designkatastrophen.
Wenn die Verarbeitung letztlich so ist wie beim 6131, dann ist das super. Vor allem scheint die Tastatur ordentlich bedienbar und nicht so ein Müll wie SE ihn verbaut.
Da es S40 hat (ich mag/brauch kein lahmes S60, deshalb ging u.a. E66 zurück), wäre es selbst für mich und meine Ansprüche interessant. -
Hhm, der Test auf mobile-review.com klingt nicht wirklich berauschend.
Ob die Kunststoffbeschichtung wirklich länger hält als bei den grausigen U700 Exemplaren kann ja jetzt auch noch keiner sagen.
Man kann nicht gleichzeitig auf Telefon- und Kartenspeicher zugreifen. Abgesehen davon, dass dies traurig ist, wie stelle ich das beim G400 an? Durchs Menü hangeln und umschalten?
Dieses ständige Hin- und Herscrollen in den Anzeigen haben sie auch immer noch. Störte mich damals extrem und ich dachte mit der gestiegenen Auflösung hat sich das erledigt.
Na ich hoffe mal, es klappt diese Woche noch mit der Lieferung, dann werde ich alles in Ruhe ausprobieren.
Leider gibt es ja nicht viele Alternativen für halbwegs vernünftig ausgestatte und gleichzeitig gut gestylte Klapphandys (Nokia und SE fallen da fast schon raus (außer 6600 fold), ansonsten bleiben noch V8/V9/K3 übrig) -
Ist ja schlimm. Steckdosen wachsen ja auch nicht überall.

Hört sich jedenfalls gut an.Update:
Jetzt auch auf englisch
-
Na das sind doch aber nicht wirkliche Probleme oder?

Zu 1. eigentlich egal was dasteht, hauptsache es lädt
zu 2. zumindest bei mir aktiviert sich die Tastatursperre sofort nach dem Schließen -
So, auf russisch ist der Bericht schon fertig
Lieferbar is es ja auch, also ich probiere es mal aus.
Handy-Fan050486
verwendest du es auch mit einer BT FSE im Auto? -
Eine Trennung würde ich sogar als positiv ansehen, denn ich habe den Eindruck, dass Sony ohnehin zu viel Einfluß ausübt. Das Ergebnis sind Walkman-Handys in ständig neuen Aufgüssen, Playstation Haptik und das bisschen echtes "Know How" was noch drin steckt ist von Ericsson, denn die bauen nicht nur Handys, sondern sind nach wie vor dick im Geschäft mit Sende-/Empfangstechnik.
-
Die sehen gar nicht so schlecht aus.
Im übrigen verdient man das Geld mit Low- und Mid-Budget Handys und nicht mit High End. Die Menge machts.
Nur deshalb ist Nokia führend.
Motorola bringt regelmäßig ganz ordentliche Geräte mit sauberer Verarbeitung.
Finde ich persönlich immer noch besser als die ständig neuen Plastikaufgüsse von SonyEricsson oder Nokia.