Beiträge von Kaske

Oje, wieder und wieder neue Aufgüsse. Da bietet ja selbst Moto noch mehr AHA-Effekte, allein schon verarbeitungstechnisch.
    Ich mag zwar die A200 Software für meine Bedürfnisse, aber bei SE erwische ich immer knarzende Teile. Mein zweites W760i fängt auch damit an. :mad:
    Da laufe ich dann wohl doch lieber mit einem V3i/xx oder K3 rum oder versuche es jetzt mal mit Samsung, die sind recht offensiv derzeit.

Schick. Wieso ist das hier eigentlich nie erschienen?
    Muss ich mich wieder im Ausland umsehen.
    Ein gut aussehender A200 Klapper und nicht so ein Küchendesign wie das Z770i.

Was immer noch nervt (analog W910i); das Sliderschließen aus einer Anwendung bewirkt leider keinen Rückgang auf den Standbyscreen und noch schlimmer auch die Tastensperre geht dann nicht.

Beispiel. Ich gehe in Kontakte und wähle eine Nummer. Nach dem Gesprch kann ich durch Sliderschließen zwar das Gespräch beenden, aber die Tastensperre geht nicht rein, da ich mich noch nicht im Standbyscreen befinde. Also Hörer auflegen (komme ins Standby), Slider auf und wieder zu, Sperre aktiv.

man, man wer denkt sich sowas nur aus? :mad:

Hhm, Samsung?

Schon sehr lange her, dass ich mich mit Samsung beschäftigt habe (N500, T100, S100, S200).
    Da fehlte es immer an Ausstattung (dauerte ewig bis die endlich Bluetooth implementiert hatten) und mit einem Mac tatensie sich auch oft schwer.

Okay, bin ja offen für alles. Sucher jedenfalls Slider bzw. noch lieber Klapphandy. U900 ist Murks von der Bedienung für mich.
    Jetzt mal zum G400. Das einzige review auf Englisch welches zu finden ist, macht einen ganz guten Eindruck vom Gerät.
    Zur alltäglichen Bedienung. Welche Besonderheiten sind denn bei Samsungs zu beachten im Vergleich zu anderen Herstellern?
    Was sagane die G400 Besitzer zum Menüspeed? Lassen sich Sprachen schnell wechseln beim sms/email-Schreiben?