Zeit wird es, denn Europa wird stark vernachlässigt.
Ein Z9 oder im Einsteigersegment gar ein VE20 könnte ich mir auch als europäische Varianten vorstellen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zeit wird es, denn Europa wird stark vernachlässigt.
Ein Z9 oder im Einsteigersegment gar ein VE20 könnte ich mir auch als europäische Varianten vorstellen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mal was anderes. ![]()
Habe mal da momentan noch kostenlos wayfinder ausprobiert. Läuft super und optisch auch angenehmer als manch andere Lösungen.
Was mir auffiel. Meine weibliche Stimme lispelt. ![]()
Halb so schlimm, klingt süß. Aber ist das nur bei mir so?
ZitatOriginal geschrieben von Backfischer
Die MM-Geräte waren zumindest äußerlich ohne Branding!
Gruß Backfischer
Das erinnert mich an die K3 ebay Angebote: ... "ohne Hardwarebranding" :mad:
Ich (und viele andere auch) wollen weder Hardware- noch Softwarebranding.
Naja okay, weitersuchen.
![]()
Habe keinen Vergleich, aber GPS läuft super beim W760i.
Ich suche noch (brandingfrei). Gestern eines bekommen, laut Händler brandingfrei und so bestellt und was kam? Vodafone K3 :mad: Geht natürlich zurück.
Muss ich mich dann mal im Ausland umsehen wie es aussieht.
Das K3 hat aber auch die alte Moto Software drauf ![]()
Das SE Z770i hatte ich schnell wieder zurückgeschickt. Viel Plastik und komisches Bediengefühl.
Moto baut immer noch die besten Klapphandys von Verarbeitung und Material. Mußte ich jetzt auch wieder feststellen nachdem ich andere Hersteller durchprobiert habe. Ich mag kein Candybar-Design mehr.
Da bleibt dir, wenn du die neue Software haben willst (Linux), bei den Moto Klappern nur V8 oder U9.
Ich finde die "alte" Software aber nicht so schlecht, ist mit der Zeit ansehnlicher geworden. Vor allem mit 240x320 Display durchaus okay. Da würden u. a. V3xx, K3 und V9 in Fragen kommen, vor allem dann auch mit HSDPA und man kann die Teile bei einem Handy-Neukauf immer noch gut als Modem für´s Laptop nehmen. ![]()
Ja, o2 meinte ich. Sind sehr viele dabei.
Und bei den Debitel Geräten habe ich auch andere Software entdecken können, sei es Datenkonten oder der Jamba Müll. ![]()
MM hat doch meist Branding
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Dürfte in etwas genauso sein, hängt auch vom verbauten Material ab.
Na dann sicher schlechter oder aber höherer SAR. Das war ja schon beim T650i das Übel. ![]()