-
Da das T700i bis auf geringe Details (Foto LED z.B.) im Prinzip ein W890i ist, frage ich mich wie der Empfang aussehen wird. Da gibt es bei W890i ja unterschiedliche Aussagen.
Aber insgesamt schon lustig was eine leicht veränderte Hülle für einen Hype anrichten kann, wo das W890i schon länger erhältlich ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Dann doch lieber vom Original - Raedan ist nicht nur bekannt und zuverlässig, ...
Bei denen bestelle ich nicht mehr. Passgenauigkeit Mangelware trotz Geräteangabe und Nähte haben sich auch schnell aufgelöst bzw. Innenfutter stülpte sich nach außen.
Vernünftiges Leder Slim-Case ist da die bessere Wahl. Hat sich auch schon beim iPhone bewährt.
-
Bin auch zufrieden mit den Pics.
-
Bei mir das Gleiche. Die 25 Euro bereits gebucht. Im Nachhinein hätte ich aber auch meine zugeteilte eplus Nummer behalten, war/ist leicht zu merken.
Egal, 25 Euronen weg.
nixgegendenise
Hast du eine original eplus SIM erhalten? Ich habe einen epus Vertrag/Tarif, aber eine BASE-SIM bekommen.
Im Display steht auch BASE. Läuft aber alles über eplus (Nummer+Tarif All In). Die Hotline war selber überrascht. 
-
ABER, das wäre ja technisch das kleinere Problem, so etwas in eine Digicam zu integrieren.
Mikro, Lautsprecher, alles da, fehlt nur GSM Modul und etwas Software. Bedienung über Touchscreen ala Sony T-Modelle.
Wäre zumindest etwas für diejenigen, die mehr Cam als Handy suchen.
Mir persönlich reicht auch eine 1Mpx Schnappschusslinse im Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von andschuster
Meines Wissens unterstützt aber kein deutscher Netzbetreiber das automatische Stellen der Uhr.
Wußte ich nicht. Hatte nur immer nach meinen Ausflügen nach Irland und GB festgestellt, dass die Zeit korrigiert wurde ohne mein Zutun.
-
Ich wollte ja auch nur mal die Relation zum Preis ansprechen. Cybershot ist bei SE im oberen Preissegment (wenn wir mal UIQ Smartphones außen vorlassen).
Für nicht mal den halben Preis bekomme ich bei Sony aber eine richtige Cybershot Digicam.
Die verdienen ganz gut mit ihren Pseudo Cam Handys 
-
-
Ja stimmt wohl (die Hardware betreffend).
Allerdings erwarte ich auch userfreundliche Software und da ist das (neben iPhone) vor allem SonyEricsson für mich als Macianer.
Da muss ich dann derzeit wohl Kompromisse eingehen (Hardware/Software). 
-
Und ich dachte es wäre ein Handy in erster Linie.
Bei diesem Handy scheint sich alles um die Cam zu drehen. Nun, da bekommt man bei Sony bessere für weniger Geld z.B. W-Serie.