Beiträge von Kaske

Zitat

Original geschrieben von cat
    ....

Kaske hab das E66 nicht, aber kann mir gar nicht vorstellen, dass man auf eine eingegangene sms nicht gleich auf Antworten gehen kann?! Das ist ja eine der wichtigsten Grundfunkionen, bist du dir sicher das das nicht geht?

Gruß cat

Klar geht das, aber eben nicht mit nur einem Tastendruck (Smartkey: Antworten z.B.).
    Auch bei anderen Aktionen muss man viel öfter drücken als bei anderen OS.

Zur Hardware:

Also ich konnte heute mal das W980i ausprobieren. Es ist ja alles Geschmackssache, aber ich kann es mir nicht verkneifen: Rein von der Haptik wäre es bei Toys-R-us deutlich besser aufgehoben.
    Allerdings macht es durchaus einen stabilen Eindruck.
    Negativ empfand ich die Bedienung der Zahlentastatur, die Tasten liegen so schon plan auf und beim Bedienen drückt man sie rein. Sehr gewöhnungsbedürftig. Da ist die Motorola Lösung besser z.B.
    Wenn man sich die UVP ansieht und rein softwareseitig das übliche vorhanden ist, dann würde ich persönlich schon etwas mehr erwarten von einem Handy.
    Vielleicht bin ich aber auch nur zu anspruchsvoll ;)

Verkaufe ein Nokia E66 in steel grey. Das Handy stammt aus einem Neuvertrag. Wurde am 20.08.2008 geliefert und aufgrund des Aufwandes (Rückgaberecht/Umtausch etc. im Zusammenhang mit dem Vertrag) hier zum Kauf angeboten.
    Alles original, Karton, Zubehör und natürlich Lock-free/Branding-free

Hatte heute ein zweites E66, da ich ohnehin einen neuen Vertrag brauchte.
    Wie gehabt, gutes Material und Verarbeitung, aber grottige Software.
    Elendig langsam, teils fehlerhaft. Etliche Tastendrücke durch diverse Optionen (z.B. keine einfache SMS Antwort) und FSE klappt auch nur teilweise (kein Zugriff auf´s Telefonbuch).
    Für mich persönlich sind solche Sachen K.O. Dinge.
    (Steht jetzt zum Verkauf)

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Es gibt kein 2G, sondern nur das iPhone und das iPhone 3G! ;)

Naja, um ganz genau zu sein.
    Es gibt das

- iPhone = iPhone 1G (Apple first generation (Hardware)) = iPhone 2G (Mobilfunkstandard 2. Generation GSM)

und das

- iPhone 3G (Mobilfunkstandard 3. Generation UMTS)

Streng genommen wäre das iPhone 3G auch ein 2G, nämlich Apples second generation iPhone.
    Wird spätestens nächstes Jahr beim nächsten iPhone Touchscreen Modell (unabhängig von einer iPhone Nano Baureihe) lustig. :D

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, nach meinen Infos ist es eben auch nach Ablauf der 2 Jahre nicht möglich.. Die sehr kurze Zeit der "offiziellen Entsperrung" lasse ich jetzt mal außen vor ...

Laut T-Mobile ist eine Entsprerrung nach 24 Monaten möglich.

Steht auch beim Wechselangebot auf das 3G. Da sind die 3 Wechselvarianten genannt und unter Punkt 2 (also Neuvertrag 3G und Verkauf des 2G) ein Satz zur SIM-Sprerre des 2G ("ursprünglich erworbenen"), eben nach 24 Monaten. ;)

Mensch Leute. Dachte die Händler sind vielleicht auch mal am Wochenende unterwegs hier, aber ihr surft wohl nur auf Arbeit. ;)

Danke für die Angebote, hatte gestern abend woanders zugeschlagen und heute morgen bereits gefaxt, so dass dort alles in Bearbeitung ist.
    Das Angebot war analog dem von ashop.tv
    Das mellowmellow Angebot ist aber wirklich Klasse. Da war ich dann wohl doch zu schnell.
    Ich danke euch dennoch. :top:
    Vielleicht sind ja noch mehr Interesenten unterwegs hier.