Suche Angebot für ein Nokia E66 in grey steel mit AllIn 150 Vertrag oder Zehnsation Classic
Beiträge von Kaske
-
-
Da sind mitunter auch brandingfreie dabei. Allerdings nicht gerade günstig und dann auch nur in stone. Ist ja echt überraschend, dass das schöne Teil mittlerweile so rar ist.
Bin gerade darauf gekommen, da ich ein sehr gut verarbeitetes HSDPA Handy suche, welches ich u. a. auch als Modem für den Laptop verwenden möchte und da Nokia und SE verarbeitungstechnisch rapide abfallen, kam ich mal wieder auf Moto.
Wenn das K3 nicht mehr zu haben ist bleibt wohl nur die V3xx Alternative, alles andere ist preislich nicht wirklich interesant (als HSDPA Modem). -
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Er sagt klein
...Ja und? Wüßte nicht dass es gewachsen ist in letzter Zeit. :cool:
-
Samsung i550 hat S60 und sogar GPS und liegt in deinem Preisrahmen. Steht aber eben kein Nokia drauf

-
Suche auch schon wie verrückt. Nichts zu machen derzeit. :mad:
Series 60 mag ich nicht. SE verbaut nur noch Kunststoff und Moto hat eine geile Haptik und Verarbeitung, aber kaum Technik.
Zum Haare raufen ist das.
-
Endlich wieder neue und schöne Modelle. Aber rein von der Ausstattung deutlich Low-End, allein die Displayauflösung macht einiges zunichte. Schade, aber wenn noch mehr kommt, dann gut, nur sollten sie sowas nicht nur ankündigen sondern auch liefern können und da lässt sich Moto mitunter seeeeehr viel Zeit.
-
Ist aber ein ganz schöner Brocken. Auf den Fotos sieht es ja noch kompakt aus, aber die Maße sprechen eine deutliche Sprache. Und warum es noch nicht erhältlich ist hierzulande, weiß Moto offensichtlich selber noch nicht.
-
Igitt, Windows ...
:mad: -
Zitat
Original geschrieben von DyCE
...wie man mit eplus doch vernünftigen Empfang hinbekommt
Habe ich schon lange

-
Also das Teil riecht ja nach einem großen Flop. Erst recht wenn ich an die überzogenen SE Preise denke.
Wer braucht denn diese ganzen Megapixel? Mir fällt jetzt keiner ein, der aus ´nem Handyfoto mal Poster hat drucken lassen.
Die Tastatur sieht auch wieder nach Folie aus. Und dann die seitlichen Ränder des unteren Teils, also schöne Slider kann SE einfach nicht bauen.
Oben die Tasten musste man auch wieder zusammenbappen obwohl genügend Platz vorhanden ist.
Tur mir Leid, aber das Teil haut mich nun überhaupt nicht vom Hocker. :mad: