Beiträge von Kaske

Habe heute meine dritte HD in diesem Jahr bestellt!

Die erste war eine Fujitsu (flüssiggelagert), gab mal merkwürdige Geräusche und dann war sie hin.

Dann eine IBM rein. Die hielt nicht mal ein halbes Jahr. Hat jetzt auch urplötzlich den Geist aufgegeben.

Habe dann heute eine Seagate U6 bestellt und hoffe mal, dass die das Jahr 2003 überlebt :D

Hhm, also mit meinem damaligen 6210 hatte ich keinerlei Probleme :confused:
    Habe mein T100 verkauft und warte jetzt mal auf das S100. Nebenbei habe ich mir noch ein LG 510w bestellt.
    Lass mich mal überraschen vom S100 Display. Die Schärfe des T100 ist schon umwerfend
    :eek:
    Wenn du die Mehrausstattung des S100 nicht brauchst, dann kannst du auch das T100 nehmen, wenn dir das Design zusagt. Letztlich gleichen sich beide auch etwas aus. Das T100 hat Sprachfunktionen, die das S100 nicht hat. Vergleich die Preise und ansonsten schau dich mal hier im Samsung Forum bei den früheren Beiträgen um.

Fookiller

schon klar, dass du von deinem eigenem ///Handy überzeugt bist (aber bestimmt nicht von der Menügeschwindigkeit) ;)

Prinzipiell haben wohl alle Handys Vor-und Nachteile.
    Ich fand das 6510 wesentlich besser von der Ablesbarkeit des Displays, als das T68 Display.
    Sicher, es war das erste in D mit Farbe, weshalb ich ja auch gleich zugeschlagen habe, aber mehr als der Vertrag ist von dem T68 nicht übriggeblieben :D
    Es ist eher wegen seiner Super-Ausstattung beliebt und ist damit immer noch up to date.
    Das 6510 ist aber für die meisten Fälle völlig ausreichend

Ich hatte nach meinem T68 ein 6510 und war damit zufriedener als mit dem T68. Mittlerweile habe ich es zwar auch nicht mehr (stehe eher auf Klapphandy), aber es war eines der besten Geräte, die ich hatte! Was mich gestört hat, war das Gehäuseknarzen (kommt vom Wechselcover), lässt sich aber mit etwas Papier o.ä. beheben.

Ansonsten ist das 6510 handlich klein, hat ein bekanntes Nokia-Menü und ein gutes Display! Das Display fand ich wesentlich angenehmer abzulesen als das vom T68! Es hat zwar keine Farbe, aber dafür eine sehr gute Auflösung und ist klar ablesbar. Die T68 Farben (256) waren/sind leider nicht so überzeugend. Mir kam es immer unscharf/blaß vor :confused:

Seit Samsung weiß ich auch, wie ein Farbdisplay aussehen muß :top:

Wenn du also auf etwas Ausstattung verzichten kannst, dann nimm das 6510.
    Letztlich bleibt es eine persönliche Entscheidung. Hier werden dir einige das 6510 empfehlen, andere eher das T68i.

Was hattet dieses gif hier drin verloren? :( :mad: Jochen

Jo, habe ich doch glatt getan. Eine nette Frauenstimme mit ausländischem Akzent.
    Sie hat mich doch glatt beruhigt und meinte ich bekomme das Handy auf jeden Fall. Es gab letzte Woche eine Fehllieferung mit fehlerhafter Software, die ging wieder zurück und diese Wochse sollte es klappen. Sie will sich drum kümmern und morgen bei mir anrufen.
    Es war sogar von Grundgebührrückerstattung die Rede.
    Na dann wollen wir mal an das Gute glauben und warten noch eine Woche (Hatte am 27.08. bestellt). Liege also noch im üblichen Warterahmen, wenn ich die Postings mal so vergleiche. :D