Beiträge von Kaske

Tja, kann mich immer noch nicht entscheiden, welches Zweithandy ich haben will. Preislich ist das T720 auch nicht viel mehr über dem 510w und bietet da einiges mehr. Schwierige Entscheidung :rolleyes:

So, habe heute mal bei inwa bestellt. Mal sehen.Hoffentlich dauert es nicht zu lange. Werde das Teil dann mal ordentlich testen. ;)

Wollte eigentlich online bestellen. Aber da kann man ja auch ältere erwischen, die noch gelagert waren. Dann noch zu LG schicken? Wie lange würden die denn dafür brauchen?

So, da ich am 510w interessiert bin, sozusagen als Arbeitshandy, mal ´ne Frage:
    Hat jetzt jemand Langzeiterfahrung bzgl. Verarbeitung des Gehäuses (Knarzen?).
    Der Wecker scheint wohl auch nicht unabhängig von den Einstellungen zu funktionieren (wie Nokias), sondern sagt bei Ton aus anscheinend auch nichts. Kann das jemand bestätigen?
    Bezüglich o2 Anzeige habe ich hier schon verschiedene Meinungen gelesen, bei einem zeigts an, bei dem anderen wieder nicht :confused:

Zitat

Original geschrieben von r2d2
    Hallo, Jeb

Die Polizei benutzt Tetra recht regelmäßig und ist auch komplett damit ausgerüstet.

r2d2

:confused: Ist mir neu. Welche Polizei meinst du denn. In D könnte das ja nur Bayern sein, alle anderen hängen doch ohnehin immer nur hinterher, was technische Ausstattung betrifft.
    Habe bisher nur 2m und 4m Geräte gesehen (Motorola/AEG)

Als BOS-Funk Betroffener kann ich nur sagen: Es muß dringed ein anderes Netz (digital) her.
    Störungen ohne Ende sind die Tagesordnung, ein vernünftiges Arbeiten Glückssache.

Und das Geschwafel von Steuergelderverschwendung und Überwachungsstaat kann ich nicht mehr hören. In jeden Supermarkt/Tankstelle etc. sind Kameras. Okay lassen wir das. ;)

Fakt ist aber, dass die Aussstattung der Sicherheits- und Hilfskräfte Nachholebedarf hat. Da wird aber oft erst in Problemfällen (wie jetzt Hochwasser) erkannt, dann redet man eine weile drüber und dann ist kein Geld mehr da für notwendige Anschaffungen (wahrscheinlich wegen Diätenerhöhung :D )