-
Es ist ja in der Regel keine Frage der Hardware. Aufgrund USB und Firewire (von mir aus auch iLink) könnte fast alles an den Mac angeschlossen werden, aber es fehlt dann halt der Treiber. Da sind dann vor allem die Zulieferer/Hersteller gefragt. Ist doch keine Schuld von Apple.
Da Apple aber konsequent auf Digital Hub setzt, wird sich da in Zukunft auch noch einiges tun (Blutooth MacOS 10.2). Man überlege nur mal, dass die meisten Handy Datenkabel immer noch mit RS232 daher kommen, obwohl die PC´s doch auch USB haben. :confused:
Ich könnte unter Umständen auch mit einem PC Design leben (gibt ja mittlerweile auch andere Farben als beige), allerdings nicht ohne MacOS 
Wegen Aufrüstung: Habe bisher RAM oder Festplatte bei allen meinen Geräten (Mac/PC) als einzige Änderung vorgenommen. Bin also keiner der Kartenstecklinge 
-
Tja mit Testberichten ist es nicht weit her. Gibt hier was im Forum und dann habe noch einen sehr guten in "my handy" Ausgabe 9/10/2002 gefunden ( http://www.myhandy.de ).
Der hat mich erst so richtig drauf aufmerksam gemacht. Dachte ja immer es ist nur ein Samsung-Klon, aber gibt ja doch Unterschiede (Profile...) Und dann erst das Design.
Also ich hab bisher bei inwa das günstigste gefunden (vodafone). Da aber auch neue LG´s für den Herbst angekündigt sind (sind ja auch schon auf der LG-Site), spekuliere ich auf etwas fallende Preise. Will es erstmal parallel neben einem Samsung S100 betreiben und dann mal sehen, welches ich behalte/brauche.
-
Ich bin vom Laptop wieder zurück zum Desktop. Der Laptop stand ohnehin fast nur zu Hause, war mir zu Schade zum mitnehmen
Von daher hat der Desktop wieder Vorteile: größere Tastatur und Möglichkeit eines großen TFT-Schirms.
-
Hhm, der Cash-Preis ist gut.
Bei den Verträgen habe ich schon bessere gefunden (zusätzliche Auszahlung).
Muss ich mir noch überlegen.
-
Also ich gebe meinen Cube nicht mehr her 
Nebenbei bemerkt erinnert mich die MAC/PC-Wer ist besser-Geschichte auch ein wenig an Nokia und den Rest der Hersteller. Die breite Masse kennt fast nur Nokia und will nichts anderes haben. Gibt ja alles an Zubehör und Software. 
Man muss halt den Schritt in die andere Richtung wagen. Ich arbeite mit Mac (zu Hause) und PC (Job) und will keinen PC mehr zu Hause haben. Rational lässt sich das sicher nicht erklären. Da steckt halt viel Begeisterung dahinter...:top:
-
Preisangabe bitte mit/ohne Vertrag (Netz ist egal).
Danke.
-
Re: Lg510
Zitat
Original geschrieben von sargeo
also ich habe jetzt das lg 510 doch nirgends finde ich etwas darüber z.b. zubehör (powerakku, tasche). auch klingeltöne hierzu (gehört in ein anderes forum) kann ich nicht entdecken.
Klingeltöne entsprechen den Nokias und davon gibts genug

-
Hhm, also ich werde mal zu 1&1 wechseln. Kostet ohne Limit genauso viel wie bei T-Online, aber ich habe die Option, weniger zu zahlen (50%!), falls ich unter 100 Stunden bleibe. Das könnte im Urlaub locker der Fall werden und manch ein anderer Monat kommt vielleicht noch dazu. Gute Idee denke ich :top:
-
????????? :confused:
Die (ehemals Handy-Kult)-User sind wohl größtenteils hier zu finden. Ein anderes kompetentes, gleichwertiges Forum ist mir nicht bekannt. Ich fühl mich hier wohl 
Samsung ist halt noch nicht so verbreitet wie die Volks-Nokias, daher läufts im Samsung-Forum auch etwas gemächlicher ab 
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Ich bin auf den Thread gestoßen weil ich nach "Apple" gesucht hab... Meine Freundin möchte einen iMac, aber zum Glück aus technischen und Betriebssystemgründen, und nicht weil der so süüüüß aussieht.... ISt halt ein Weibermagnet
Wenn du mal mit dem Mac arbeitest, wird er dich auch magnetisieren