Beiträge von Kaske

Re: Neuer Hersteller: Amoisonic

iginal geschrieben von hellkell [/i]

Die A8, A8+, A6, A6+ Reihe scheint sehr interessant zu sein. Sehr dünnes Gehäuse und edler Look.

Unter http://www.amoisonic.de wird man noch weitergeleitet, aber der Hersteller wird bestimmt bald auch in Deutschland vertreten sein.

[/QUOTE]

Könnte mir durchaus vorstellen, dass man diese Geräte mal bei AUDI-Händlern erwerben kann.

:D;)

Toller Bericht :top:

Da ich momentan von den Klapphandies alá Samsung überzeugt bin, könnte mir diese Klapphandy-Variante durchaus gefallen. Sozusagen als Alltags-/Arbeitshandy. Im Lieferumfang ist ja alles dabei, klein ist es und Profile hat es auch :eek:

Leider schreckt auch mich der Preis ab. Dabei wäre der Firma der Erfolg zu wünschen. Ich kann zumindest mal mein Interesse anmelden, vielleicht macht ja hier jemand eine Sammelbestellung. :confused:

Neuester Stand:

Habe jetzt nochmal eine Mail bekommen, dass sie mein Anliegen nochmal überprüft haben und der schonmal korrigierte Preis von 107 auf 149 nun doch gilt und ich das Handy in den nächsten Tagen nun doch zugeschickt bekomme.
    Hoffnung keimt auf...:D

Habe gerade diese Nachricht erhalten:

Hallo!

Wir können keine verbindliche Lieferzusage machen, da wir selbst noch keine Lieferung erhalten haben.
    Es ist abzusehen, das dieses Angebot storniert werden muss, da wir dieses Angebot nicht mehr führen.

MfG ihr MobilTeam

Heisst im Klartext. Das Handy köönte ich wohl haben, aber nicht zu den bestellten Konditionen. Das war wohl doch zu günstig vom Angebot her. Na dann eben nicht.
    :flop:

Das mit dem Telefon habe ich schon aufgegeben. EMail habe ich auch immer noch nicht. Keine Ahnung, was da los ist. Haben doch anfangs reagiert und bei einigen hats doch auch schnell geklappt. Bin jedenfalls mächtig sauer und der Laden kommt bei mir auf die schwarze Liste, selbst wenn das Handy doch noch kommen sollte. :mad:

P.S. gebt mal bei http://www.guenstiger.de den Begriff S100 ein und schaut mal wer da raus kommt bei S100 mit Vertrag.
    Ich warte diese Woche noch ab, wenn sich dann nichts tut, melde ich die Story an guenstiger.de. Kann ja wohl nicht sein, dass das ein zertifizierter Händler ist, von wegen solider Kundenservice. :mad:

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?zertifikatdetail=2380

Zitat

Original geschrieben von Rechtsupweg
    T68i mit MCA10 war gerade im T-Mobil Online-Shop wieder zu haben... 99 Euro...

Wish you Watt...
    Tom.

Leider nicht. Lässt sich nämlich nicht bestellen! Zumindest gehts bei mir nicht. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Kaske

Hoffe mal, dass ich am Montag eine Antwort bekomme und dann schaun wir mal.

So, bis heute keinerlei Reaktion von Mobil-Profi. Keine eMail! Telefonisch nur besetzt, egal wann man anruft!
    Mal sehen was jetzt aus dem Vertrag wird. Erinnert mich irgendwie an M.... :(

Sind die bei T-Mobile jetzt völlig durchgekna..t?

Irrsinnigerweise lässt sich das T68i Angebot nicht in den Warenkorb packen. Nach dem Bestellen-Button ist Schluß mit Lustig. :confused:

Gibts hier keinen Smiley, der sich einen Vogel zeigt, mir fällt dazu nicht mehr ein. :confused:

Habe heute einen Brief von T-Mobile erhalten wegen Rückruf. Hab ich also getan.
    Ging um meine Anschrift. Der Rechner kam wohl mit dem Ortsteil nicht klar. Dabei stand aber eindeutig im Antrag so wie im Ausweis auszufüllen.

Ja nun also alle Ungereimtheiten beseitigt. Jetzt kommt aber die Info, dass keine Geräte mehr da sind. Damit hat sich das erledigt. Auftrag storniert.

Kann ich nur sagen: T-Mobile und Service? :D :flop: :flop: :flop: