Nur der Interesse halber. Was ist denn kaputt? Sollte doch eigentlich gut geschützt sein? :confused:
Beiträge von Kaske
-
-
Das kann man sehen, wie man will.
Ich habe die HZ und habe den Tonindikator, geht doch.ich sehe es wieder so: wenn ich schon ca. 500 € für ein Handy ausgebe will ich kein 256 Farben Schlaffi-Display alá T68 haben
(Von der Verarbeitung mal ganz zu Schweigen).Jeder setzt halt andere Prioritäten. Also viel Spaß mit deinem neuen Handy.

-
Um nochmal zum Thema zurückzukommen: Wie ich so rauslese, bist du eigentlich mit dem 6310i zufrieden. Das T68i ist lediglich kleiner, leichter und hat wenige Features mehr. Als Arbeitstelefon ist das 6310i die bessere Wahl. Bin zwar seit einiger Zeit kein Nokia Fan mehr, aber das 6310i würde ich dem T68i locker vorziehen. Bei meinem T68 war die verarbeitung nicht gerade überzeugend und das Farbdiplay ist ein schlechter Witz! Wenn Farbe, dann so wie bei den Samsungs oder eben vernünftig monochrom (mit hoher Auflösung).
-
Ja da bin ich schon bei
Hoffe mal, dass ich am Montag eine Antwort bekomme und dann schaun wir mal. -
Von: <service@mobil-profi.de>
Datum: Mi, 28. Aug. 2002 07:27:54 Europe/Berlin
An: dietmar@kaske.de
Betreff: Re-2: Fw: Betrifft Bestellung R-13380/00Hallo Herr Kaske,
für Sie ist der Preis Ihrer Besetllung bindent.mfg Jörß
service@mobil-profi.de-------- Original Message --------
Subject: Re: Fw: Betrifft Bestellung R-13380/00 (27-Aug-2002 21:01)
From: dietmar@kaske.de
To: service@mobil-profi.deMittlerweile wird auf Ihrer Seite ein anderer Preis genannt als bei
meiner Bestellung. Inwiefern ist der Bestellungspreis verbindlich, da
ich keine Lust habe, einen D2 Vertrag aktivieren zu lassen und dann mehr
für das Handy bezahlen zu müssen, als gedacht/bestellt?Dietmar Kaske
-
Tja das mit dem Widerruf ist die eine Seite, aber ich hatte ja nach Anfrage extra nochmal eine Mail bekommen, dass für mich der Preis der Bestellung gilt. Und jetzt das.
Scheint mir so, als ködert man erst durch Dumpingpreise Kunden und hofft anschließend nach der Erhöhung, dass nicht so viele abspringen und einige dann doch kaufen.
Moderne Geschäftspolitik? -
Zum einem sollte man schon selbst wissen, wo seine Homezone ist und andererseits, wenn ich telefonieren muss, dann muss ich es eben, unabhängig davon ob in der HZ oder nicht.
Wenns dann in der HZ ist, na umso erfreulicher.
Wenn ich erst nachschauen muss, ob ein Häuschen auf dem Display ist und ich mir den Anruf leisten kann, dann kann der Anruf ja nicht so wichtig sein. :confused:
-
Ja genau, für Abenteuer ist wohl Bill Gates zuständig. Wenn man im Netz sucht, findet man auch reichlich pics etc. zum MacOS

Ach ja, Installationen unter MacOS. Was einfacheres gibt es nicht! (Bei exotischer Peripherie solltest du beim Hersteller mal nach OSX Treiber schauen).
Im übrigen spielt ja ohnehin nur USB und Firewire (iLink) eine Rolle. Com-Ports und sowas kannst du vergessen. -
Jo dann warte ich mal ganz geduldig und mach mir noch einen, zwei, drei ... Kaffee
-
Ich kann aufs Häuschen auch locker verzichten, der Tonidikator ist ohnehin zuverlässiger.
Deswegen auf dieses tolle Phone verzichten? :confused: