Also ich habe heute immer noch nichts von T-Mobile bekommen :confused:
Alle anderen haben ihre Lieferung anscheinend schon erhalten.
Grübel,Grübel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe heute immer noch nichts von T-Mobile bekommen :confused:
Alle anderen haben ihre Lieferung anscheinend schon erhalten.
Grübel,Grübel
Ich hatte vor zwei Tagen auf Anfrage eine Mail bekommen, dass der Preis bei der Bestellung für mich bindend ist. Das wären dann also 95 € gewesen.
Heute bekam ich folgende Mail:
Hallo!
Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass das von Ihnen bestellte Gerät nicht mehr zu den Preis erhältlich ist.
Durch Lieferverzögerungen durch unsere Zulieferer und gestiegene Preise der Geräte allgemein ist eine Auslieferung zu dem derzeitig bestehenden Angebot nicht mehr möglich.
Falls Sie mit dem von uns neuen angebotenen Preis einverstanden sind, bitten wir sie uns kurz per Mail zu informieren.
S100 m. Vertrag 149,-€
MfG Ihr Mobil
Dazu kann ich nur eins sagen: :flop: :flop: :flop:
Ist zwar immer noch recht günstig, aber wer weiß, was für Überraschungen es noch gibt. ![]()
Was ist, wenn die jetzt einfach den Vertrag aktivieren?
Acer ist gut! Keine Ahnung, warum es bei dir nicht klappt.
Da ich beruflich mit Windows arbeiten muss, bin ich heilfroh, wenn ich dann mal wieder an meinen Mac kann (zur Entspannung).
Das besondere Feeling der Macianer kommt daher, dass das Gesamtpaket einfach stimmt.
Spitzendesign, Preis-/Leistungsverhältnis und das herrliche MacOS X.
Habe zwar noch nicht das 10.2 (ist wohl schon unterwegs), aber auch mit 10.1.5 lässt sich hervorragend arbeiten.
Dieser MHz-Vergleich ist ohnehin nicht angebracht. Zum einen handelt es sich um RISC-Prozessoren (bei PC: Cisc), zum anderen ist das System gut aufeinander abgestimmt.
Entscheidend ist wie auch im PC-Bereich eher der Arbeitsspeicher. ich habe einen Cube-G4, der hat 450 MHz, aber 1 GB Ram und das flutscht nur so unter OSX. :top: (10.2 soll ja nochmal schneller sein).
Kommt drauf an, was du machen willst. Grafik etc. erfordert da natürlich schon das meiste, also auch die schnelleren Prozessoren. Ansonsten kannst du mit einem iBook nichts falsch machen.
Und wenn es dir nach 2-3 Monaten doch nicht zusagt... der Wiederverkaufswert eines Mac ist wesentlich besser, als der eines PC, welcher bei Verlassen des Geschäftes bereits 50% eingebüßt hat.
http://www.macnews.de (im Forum bei Problemen schnelle Hilfe, wie hier im TT)
Mac und PC: http://www.maceinsteiger.de/ht…e9fdccc4e6cf5fd988ff558c0
OSX Info: http://www.apple.com/de/macosx/ und http://www.apple.com/de/macosx/jaguar/
Re: Design
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von antenne-alu.de
Also wenn ich zusammenfassen darf:
- Höhe ca. 12mm
oberen ca 4mm poliert
dann
Übergang mit Kerbe
und unten matt
[und inside auf dem polierten Antennenkopf ein S ? ]
Das mit dem eingraviertem "S" wäre ja wirklich was feines. jetzt fehlt nur noch der passende Preis ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nunu
Mein 68i ist heute früh Punkt 8Uhr vom PostEx Paketdienst geliefert worden.Hatte am Montag beim T-MobileOnlineShop bestellt.
Rechnung ist innenliegend und muss innerhalb von 14 Tagen bezahlt werden.
Bei mir ist noch nichts angekommen, war gestern aber auch nicht bis 12.00 Uhr zu Hause.
Die lassen doch bestimmt ´ne Karte da, wenn keiner da war oder?
Ja, ist mir auch aufgefallen beim S100. Jetzt ist Vodafone mal wieder günstiger als RSL.
Komisch,Komisch :confused:
Aber da alles bisher geklappt hat bei den TT-Usern, scheint das ja wie eine Art (Geheim)-Tipp zu sein, zumindest kann ich solche Preise woanders nicht finden (außer gleich mit Genion Duo).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ninja6
Sorry aber :
Bei einen EIngeschalteten Handy bekomme ich MEHR Leistung auf den AKKU.
Da es sich mehrmals einbuchen oder aus logen soll.
So habe ich es jedenfalls gelernt :top:
Und bis jetzt klappt das auch tadellos.
Was soll ich mit einen Akku , den ich nicht seine Grenzen zeigen kann ?
Jeder " GUTER " Fachhändler sagt Dir, das man das Handy im Eingeschalteten Zustand zu laden ist und nicht andersrum.
Prop es doch mal, mal sehen ob er länger hält (Wenn er relativ neu ist ! )
MfG
So kenne ich das auch.
Nebenbei bemerkt habe ich auch nichts von einem ausgeschaltetem Handy.
Bei mir hält das T100 locker 3-4 Tage. Das sollte das 620 auch schaffen, da ohne stromfressendem Farb Display.
Bei Dell http://www.dell.de kann sie sich was zusammenstellen, dass dann preislich passt.
Ich bin übrigens auch mal zurückgewandelt von MacOs auf Windows (als Win 95 rauskam), hat aber vielleicht ein Jahr gedauert und ich bin wieder zum Mac und dabei ist es bis heute geblieben.
Mit Windows muss ich mich aber beruflich abmühen, von daher schätze ich meinen "Freund Mac" umso mehr.