-
Habe eine neue Mail bekommen, dass für mich der Preis der Bestellung gilt. Okay, dann mach ich das jetzt, obwohl der Preis zur zeit 200€ (jetzt 295) mehr sind, dafür bei RSL wieder um 200€ (jetzt 95) weniger als bei meinem Bestellzeitpunkt. Ganz schöner Unterschied.
Verstehen kann ich das zwar nicht ganz, aber mir solls recht sein, wenn ich es zu meinem Preis bekomme. Und dahingehend gibt es hier ja nur positive Erfahrungen, was die Preiseinhaltung betrifft 
-
Das es ein 2002 Modell gibt hatte ich schon rausbekommen und auch die Updatemöglichkeit der älteren ESC!
Karten kann man ja downloaden. Der Speicher ist zwar nicht üppig, aber ich will ja auch keinen Routenplaner von Europa etc.
Scheint ja auch irgendwie nur exklusiv vertrieben zu werden. Hab noch nichts mit Vertrag gefunden z.B.
Naja und ohne TT-Test ist mir die Sache zu heiss bei dem Preis. 
-
Tja das weiß wohl nur Samsung, warum die solange brauchen, um ihre Geräte Europa-Reif zu vertreiben :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
Ja wenn....
So weit ich das sehe ist obiges Smartphone ein PPC Gerät??
:apaul: :gpaul:
Mann o Mann. Ja ist klar, bei dem Design kanns nur PPC sein. Hatte noch das SPH-I330 vor Augen, das ist mit Palm OS.
http://de.gsmbox.com/news/mobile_news/all/81927.gsmbox
Da fährt Samsung wohl zweigleisig. Spricht für Samsung. In einem Jahr ist dann wohl für jeden was dabei. Die werden ja langsam richtig unheimlich 
-
Ich würde auf eine Kerbe verzichten wollen, da sammelt sich mit der Zeit der Dreck drin.
Ist wie bei den Eheringen 
-
Die Klappenlösung finde ich leider nicht gelungen. Nach oben aufklappen, ist ja wie ein Bulldozer 
-
-
Tja ich weiß nicht, hatte ein S100 mit Vodafone Vertrag bestellt. Mittlerweile ist der Preis geändert und RSL ist günstiger. Die AGB sind nicht gerade Vertrauen erweckend.
Was mache ich jetzt? Vertrag hinschicken? Dann wird der womöglich aktiviert und für das Handy muss ich dann doch mehr zahlen, da der Online Katalog nicht verbindlich ist bzw. Preise bis auf Widerruf. Na Klasse.
eMail Kontakt und Telefon ist nicht (nur AB).
Hhm und nun...:confused:
-
Schön und gut, aber mich interessiert da eher schon das V100, welches auch noch in diesem Jahr kommen soll.
Das mit der Digicam ist ohnehin nur Spielerei. 300.000 Pixel ist ja wohl nichts. Da sollte man lieber in eine separate Digi-Cam investieren.
Wenn sowas schon im Handy sein muss, dann bitte höhere Auflösung und wechselbare Speicherkarten, das macht dann eher noch Sinn!
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Ich habe jetzt ein T68i *freu*
Die gleichen Funktionen wie das S55 und das ca 4 Monate früher!
Der Joystick ist oberklasse. Total gelungen. Daher fällt das S55 für mich schonmal flach.
datmoe
Ich hatte "damals" mein T68m wegen dem fummeligen Joystick wieder abgegeben, war nicht mein Ding.
Und dabei habe ich eigentlich eher Gynäkologen-Finger