Kann ich denn nun schon bestellen? So ein mattes Midi Teil nehme ich. ![]()
Beiträge von Kaske
-
-
Von Samsung gibts viele interessante Geräte, in den USA zwar auch, aber mehr noch im asiatischen Raum.
Wenn nur ein Teil davon nach Europa in angepasster Hardware/Software kommt, dann können wir was erleben
Vor allem qualitativ kann da der Noch-Weltmarktführer Nokia schon eine Weile nicht mehr mithalten.
Positiv finde ich auch, dass Palm OS zur Anwendung bei den Smartphones kommt
-
Du hast folgende Wahl:
- nur Ton
- Vibra und Ton (wobei Vibra zuerst einsetzt und durch den Ton dann abgelöst wird :confused: )- nur Vibra (mittels #-Taste)
Da du Vibra und Töne eingestellt hast, kannst du per Raute Taste Ton "an" oder "aus" wählen.
Bei Ton "an", kommt trotzdem erst nur der Vibra und nach 3x glaube ich setzt erst der Ton ein. Gleichzeitig ist eher nicht, es sei denn du hast Klingeltöne mit Vibra wie z.B. bei T100 (Hungary etc.), dann reicht die Einstellung "nur Ton" und es vibriert trotzdem, da so im Klingelton programmiert/vorgesehen.Hhm, ist eben Samsung-Logik

-
Zur Not und wers braucht: Man Kann soviel ich weiß die Karten dahingehend ändern lassen, dass weniger Nummern gespeichert werden und dafür der SMS Speicher auf der Karte vergrößert wird. Die Nummern speicherst du dann halt im Handy selbst.

-
Hole mal den Thread hoch, weil mich das jetzt auch interessiert und ich evt. an einem S100 interessiert wäre. Mail und html-web würden die Funktion des S100 ja ordentlich aufwerten.
Wer hats drauf?

-
Das Palm OS ist super! Leider ist die Firma nicht sehr innovativ. Da machten erst Handspring und jetzt vor allem Sony vor, was technisch machbar ist. Sollte Sony die Rechte am Palm OS erwerben, dann wird das OS schneller angepasst/erweitert und es stehen uns weitere tolle Geräte bevor.
Ich setze auf Palm OS auch weiterhin (so wie auf MacOS bei den größeren Rechnern
) -
Mir gefällt die MaxBlue-Midi-Antenne in matt am Besten :top:
Wenn ich die hätte, würde ich glatt ein passendes S100 dazukaufen
und mein T100 hergeben :eek: -
Habs auch bestellt. Keine großen Angabe oder Schriftkram notwendig. Denke mal die prüfen so die Bonität und bei Lieferung dann den Ausweis und Barzahlung an Postboten. Hauptsache es geht schnell

-
-
Eben, über andere Firmen wird hier recht fleißig von citiphone hergezogen :flop:
Ich kann zwar nachvollziehen, dass man dem Kunden nichts schenken kann, aber andererseits kann man ohne Kunden gleich dicht machen oder ?
Flexibilität bei Zahlungsweise und Versandkosten halte ich für Kundenservice, der gerade auch im Internetgeschäft an zunehmender Bedeutung gewinnt.
Im übrigen hat mich das Angebot auf Eurer Seite ohnehin nicht überzeugt (auch mit 5% nicht).
Andere mögen das anders sehen, aber ich werde kein neuer Kunde :eek: