Beiträge von Kaske

Re: 6310i Probs eins nach dem anderen.

Zitat

Original geschrieben von C@MP3R
    Also...

1. Freispecheinrichtung Nokia Car Kit 91 da meint ab und zu mal das 6310i es müsste "Lädt nicht" aufs Display schreiben. (Denke liegt an der Soft mal noch 4.07)

Hatte ich mal mit dem 6210 auch ab und zu. Kontakte reinigen (pusten / Handy und auch CarKit, da dort die Kontakte frei liegen) und neu einsetzen. Hatte immer geholfen ;)

Re: T68i + MCA-20 für 129,95 €

Habe keinen :apaul: , daher mal meine Frage, obs auch im Internet erhältlich ist. Es gibt doch Expert Filialen, die auch im Internet vertreten sind.

Zitat

Original geschrieben von Fibrozyt

Warum sollte die Umlegung der Homezone kein Geld kosten? Wenn man nichts zahlen müsste, dann würde ich meine Homezone alle halbe Stunde ändern, damit ich immer und überall Home hätte. Das dies nicht sein kann dürfte klar sein. Mit 12,50€ bist du noch gut bedient. Bei der Telekom kostet die gleiche Leistung das vierfache.

Ich meine, das hätte man anders regeln können. Z.B. einmal im halben Jahr kostenlos wechseln, was darüberhinausgeht: kostenpflichtig.
    Ich will sie ja nicht zum Spaß wechseln. Da wo sie jetzt ist, komme ich vielleicht noch 2x im Monat hin. Egal, muss ich mich ja doch mit abfinden.

Was mich ärgert ist z.B. dass sich bei meinen Schwiegereltern keine homezone einrichten ließe, obwohl dort maximaler Empfang ist! Kann ich nicht nachvollziehen.

Also behalten sie ihren Festnetzanschluß und bleiben bei CallYa.

Nebenbei: Mein Arbeitsplatz ist verlegt, die Homezoneverlegung soll 12,50 Euro kosten. Finde ich nicht gerechtfertigt. Wenn noch mehr solcher Ärgernisse dazukommen, wird aus meiner O2 Karte wohl eine weitere Kartenleiche (nach Vodafone). Halte schonmal Ausschau nach D1 ;)

Ich schätze mal, dass 7210 dient der Fehlersuche, das 6610 wird besser (Software) und das 6610i nahezu perfect (Software, evt. Hardwareverbesserungen Display etc.).

Meine persönliche Nokia-Erfahrung: Lieber etwas länger warten. Erinnert mich auch an neue Autos, die man auch besser erst nach 2-3 Jahren kaufen sollte, wenn die Kinderkrankheiten erkannt und beseitigt wurden.
    Dies wir in Zukunft bei den Handies auch nicht ausbleiben, je mehr Technik drinsteckt, desto leichter schleichen sich Fehler ein.

Wird bestimmt nicht von Apple kommen.

Einen PDA gibts ja auch nicht mehr seit dem Newton, obwohl Apple damit ordentlich was tun könnte für ihren Aktienkurs.

Wer weiss, ob Steve Jobs sich selbst versteht, die anderen jedenfalls nicht. Allerdings ist mit dem Digital Hub unter OS X 10.2 ohnehin der erste richtige Schritt in Richtung Mobile Phone Connection getan. Diese integrierte Lösungen (iphoto,iMovie,iTunes,iSync,iCal) halte ich für allemal besser, als die separaten Windows-programme.
    ;)