Naja, Enttäuschungen ist man Nokia in letzter Zeit ja gewohnt. Ich habe mich jetzt mal dahingehend entschieden nicht auf das 7210 zu warten, auch nicht auf das 6610, aber sehr wohl auf ein (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) kommendes 6610i, welches dann bestimmt Blutooth an Bord hat.
Ist zwar Spekulation, aber ich befürchte (bzw. hoffe auch), dass es so kommen wird (natürlich noch vor Weihnachten). ![]()
Beiträge von Kaske
-
-
Freut mich für dich.

Bei mir sind Ixus V und Mac auch schon ein Team.
Wenn ich jetzt mit 10.2 und Blutooth zukünftig auch Handy mit dem Mac koppeln und synchen kann, bin ich wirklich happy.
-
Schade, aber Microsoft kommt mir nicht ins Haus. Auch nicht im Handy

Aber Konkurrenz belebt das Geschäft (und Ideen) und da ist Samsung momentan sehr aktiv/innovativ :top:
-
Hhm, sieht ganz so aus, als muss ich mir als Apple User wieder ein SE zulegen, obwohl mir derzeit kein SE zusagt

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BlueCyber
Sorry aber ein Nokia kommt mir niemals ins Haus! Nur zum Weiterverschenken oder so!1. Zu deinem Vergleich also das Nokia ist fast 1cm höher als das Z100!
2. Das 7650 wiegt über 50g mehr als das Z100! Also +50% !
3. Das Display hat 64000Farben weniger als das des Z100 !
4. 4MB-Speicher nicht erweiterbar! HAHAHAHA **lol**! Ich muß mich gerade mal auf den Boden schmeissen und vor lachen kugeln!5. Es steht Nokia drauf! Schon 2Millionen Gründe dieses Gerät nicht zu kaufen!
6. Sicherlich kann man diese List noch ewig fortsetzen, doch wenn du unbedingt so ein Ding haben musst, dann kauf es dir doch! Ich würde ein 7650 nicht einmal geschenkt benutzen! Ich würde es an einen ****** weiterverkaufen!
MfG
AndreBin zwar auch kein Nokia-Fan mehr, das ändert aber nichts daran, dass das Z100 noch nicht auf dem Markt ist
Da kannst du zehnmal die Fakten vergleichen. Die 7650 User können mit ihren Geräten jedenfalls schon kräftig arbeiten :eek: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BlueCyber
Ja ich denke das es kommt!Und wenn kein anderer Hersteller sich darum bemüht eine Software für Handys zu machen, dann ja, dann muß es Microsoft sein!
Ausserdem ist mir das relativ Wurst! Da man an deren Marktbeherschender Position, eh in den nächsten Jahrzehnten nichts ändern kann!
MfG
AndreGenau mit dieser Einstellung rechnet Gates. Es gibt zu viele Leute, die sich auf das Abenteuer Microsoft einlassen. Lieber wähle ich eine stabile Alternative als ein fehlerhaftes MS OS

-
Re: Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Können beim Genion Home 210 € auszahlen und beim Duo 440 €...:)
steht aber nichts auf eurer Seite davon, nur 15 Monate + Handy :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia9910
Hauptsächlich für Spiele...;)Na wie wärs denn da mit der Sony Playstation II ?
Ist ernst gemeint
Da gibts demnächst nämlich eine Erweiterung und aus dem Teil wird ein LINUX-PC !!!Link: http://www.heise.de/newsticker/data/odi-30.01.02-000/
Bild: http://www.rit.edu/~eka0998/PS2%20LCD%20Keyboard%20Mouse.jpg
-
Pixelauflösung auf L stellen (1600x1200), Kompression auf S (Superfein)
Benötigt dann ca. 1 MB Speicher auf der CF-Card (genaue Angaben in der Bedienungsanleitung
).Hatte mir vor meinen Urlaub noch fix eine 128MB CF-Card zugelegt und hatte dann 145 Bilder drauf, alle in maximaler Qualität aufgenommen, die die Kamera hergab.
Auf den Rechner laden und dann z.B. Upload über verschiedene Anbieter wie
http://www.billigerfotografieren.de
Ich persönlich nutze
http://www.internet-print-service.de
da kannst du die geniale IPS Software downloaden (auch für Mac OS !!!) und dir offline eine Auswahl an Anzahl und Größe zusammenstellen. Preis wird gleich berechnet. Dann schickst du alles per Klick nur noch ins Labor.
-
Re: Casio Exilim EX-S1/M1 Mac tauglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mr.Kittin
Hi Leute!
Kann mir jemand sagen ob die Exilim Mac tauglich ist?Hab schon überall gesucht aber nix gefunden!:(
Glaubs aber mal nicht,obwohl
das doch eindeutig ein Apple Cinema/Studio Display ist!Oder irre ich mich?
Ok das Logo fehlt.Aber sonst siehts schon so aus.Edit:Sooo...nachdem von euch leider keiner bescheid wusste und Casio & Co mir auch (noch) nicht geantwortet haben,hab ich selbst noch mal gesucht und bin auf der indischen Casio HP fündig geworden.Falls es noch jemand anderen interessiert....hier (ganz unten) steht es.
MFG Mr.Kittin
Klar Apple Display und sollte auch funzen. Casio sollte das aber wohl genau wissen, vielleicht nochmal kontakten