Beiträge von Kaske

Sehr schöner Bericht.
    Aber bis auf den Transmitter nichts wirklich neues außer die Gehäuseform. Altbewährtes um es positiv zu sagen.
    Neuer Aufguss um es negativ zu sagen. Gerade die Tastatur ist mal wieder der Knackpunkt. Genügend Platz vorhanden und SE macht die wieder so eng um das Steuerelement.
    Statt des Transmitters hätte GPS sicher eine bessere Firgur gemacht.
    Schade wieder auf das nächste warten :(

Da ich eine Weile Nokia nicht hatte und auf die Gefahr hin, es vielleicht überlesen zu haben: Kann ich die Kontakte auch bei den SMS anders sortieren?

Habe das Telefonbuch nach Vornamen sortiert. Nur leider wird diese Einstellung bei den Nachrichten nicht übernommen. Wenn ich dort auf Nachricht an klicke, öffnen sich alle Kontakte und sind wirr durcheinander.
    Für mich leider unzumutbar, sollte S60 da noch nicht soweit sein oder habe ich doch noch was übersehen?

Spätestens am Aufkleber am Karton wo auch die IMEI drauf steht.
    Die größeren Versender verschicken ohnhin keine Importware.
    Ich habe z.B. bei simyo bestellt.

Na hoffentlich stört der Farbstich nicht beim Telefonieren oder können das Handys nicht mehr? :D
    Tja, ich warte noch. Würde gern was zu schreiben ;)

Zitat

Original geschrieben von Horus107
    Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit der Synchronisation der PIM Komponenten mit Mac OS gemacht? Gibt es für das E66 ein iSync Plugin? Wo?

Grüße,

Florian

Gibt´s wie immer von Nokia auf deren Seite ;)

Guckst du hier!