Sehr schöner Bericht.
Aber bis auf den Transmitter nichts wirklich neues außer die Gehäuseform. Altbewährtes um es positiv zu sagen.
Neuer Aufguss um es negativ zu sagen. Gerade die Tastatur ist mal wieder der Knackpunkt. Genügend Platz vorhanden und SE macht die wieder so eng um das Steuerelement.
Statt des Transmitters hätte GPS sicher eine bessere Firgur gemacht.
Schade wieder auf das nächste warten ![]()
Beiträge von Kaske
-
-
Da ich eine Weile Nokia nicht hatte und auf die Gefahr hin, es vielleicht überlesen zu haben: Kann ich die Kontakte auch bei den SMS anders sortieren?
Habe das Telefonbuch nach Vornamen sortiert. Nur leider wird diese Einstellung bei den Nachrichten nicht übernommen. Wenn ich dort auf Nachricht an klicke, öffnen sich alle Kontakte und sind wirr durcheinander.
Für mich leider unzumutbar, sollte S60 da noch nicht soweit sein oder habe ich doch noch was übersehen? -
Vorkasse mache ich bei diesen Online Läden ohnehin nie. Die Angaben zur Lieferbarkeit stimmen in der Regel sowieso nicht und dienen nur dem Kundenfang. Die Billigsten sind eben nicht immer die Besten.
-
2110i Anfang 90er und natürlich der Klassiker schlechthin das 6310i
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hugolaiche
....Die Durchschnittsgeschwindigkeiten kann man ja nicht ändern, oder?
Nicht soviel rasen

-
-
Her mit den neuen Nokias

Ich will eins?Wer oder was ist Bochum? Marktwirtschaft. So ist das eben.
-
Zitat
Original geschrieben von Horus107
Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit der Synchronisation der PIM Komponenten mit Mac OS gemacht? Gibt es für das E66 ein iSync Plugin? Wo?Grüße,
Florian
Gibt´s wie immer von Nokia auf deren Seite