Beiträge von Kaske

Es ist schon nicht einfach mit SE. Das W980 sieht äußerst interessant aus, nur leider interessiert mich der Walkman-Kram nicht und in den anderen Serien gibt es anderes zu nörgeln. Das W980i mit dem Keypad des Z770i und der GPS-Funktion des W760i wäre doch auch mal nett.
    Nagut, dann träume ich mal weiter...

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Na ja, nachdem Männer (!) jetzt auch rosa T-Shirts und Hemden tragen können/dürfen/sollen ... hetro versteht sich :D ...

Neben blau und weiß gehört rosa schon ewig zum Business Look als Hemdfarbe. Lange, lange vor deiner Zeit. ;)

Was das Handy selber anbelangt. Rein vom Design würde ich nach wie vor ein V3i als schöner bezeichnen. Allein schon dieser dämliche Cam Vorsprung scheint schon Tradition zu sein bei SE. Das letzte überzeugende Klapphandy von SE war für mich das Z1010, bis auf die Dicke sehr schöne Form und damals schon besseres Außendisplay als jetzt.
    Keine Ahnung was die Entwickler/Designer so die letzten Jahre machen, aber allein das viele Plastik ist schon nicht mehr zeitgemäß. :mad:

Schöner Bericht. Zeit aber auch irgendwie wieder, dass es nicht wirklich vorwärts geht bei SE. Einfach mal wieder eine neue Verpackung und das war´s. Richtig schön finde ich es nicht. Endlich hat es SE mal geschafft, ein dünneres Klapphandy rauszubringen, aber die olle raustehende Linse ist wiedermal der absolute Designkiller.
    Schade, für mich vorerst wohl kein SE mehr.

Kann es ja ausprobieren, gibt ja Rückgaberecht.
    Persönlich gefällt mir die Linux Software des V8 einen Tick besser, aber unabhängig davon hat dein Vater mit Sicherheit bei beiden Geräten mehr Freude dran, als mit diversen Nokia Plastikbombern. ;)

Seitdem iPhone haben sich meine Ansprüche für Zweit-/Dritthandys geändert. Nutzen und Design haben Vorrang. Muss kein Komplettpaket mehr sein.
    Als UMTS Modem für unterwegs versieht bei mir das V3xx hervorragend seinen Dienst und ich kann es am Mac mit Kabel oder per Bluetooth betreiben für die Onlineverbindung.
    Ansonsten versieht neben dem iPhone (was ich nicht überall mitschleppen möchte), ein V3i edition seinen Dienst absolut zuverlässig. Die Akkulaufzeit ist trotz ständig aktiviertem Bluetooth mit 5-7 Tagen mehr als ausreichend.
    Was die Motos besonders auszeichnet; man kann prächtig mit ihnen telefonieren. Manchmal ist weniger eben mehr ;)