Die Lautsprecher krachen ohne Ende. Stellt man leiser wird es besser, aber dann hört man nicht mehr viel. ![]()
Beiträge von Kaske
-
-
Jo, deshalb habe ich mir die Software günstiger besorgt. Promo-Aktionen gibt es immer wieder. Wer den vollen Preis zahlt, kann halt nicht warten

Aktuell Osteraktion. Mehrere Teilnehmer. Man kann nicht direkt verlinken. Habe die Seite mit Link zu Novamedia Discount gefunden bei Lemkesoft.
Einfach das Osterei hinter editing anklicken, dann kommt man auf die Promo Seite und dann unten auf Novamedia. Man bekommt sofort den Discountpreis angezeigt.Aktion geht bis Ende März `08
Launch2Net für 49,90 hört sich schon besser an oder
-
iPhone und schwer?
Nicht wirklich, naja, Qualität eben.
"Leichtes" Plastespielzeug gibt´s doch von Nokia und Samsung. -
Habe mit der alten keine Probleme. Absolut stabil. Fand die neue im Z6 optisch allerdings auch äußerst angenehm.
Derzeit ist die neue SW nur in Nicht-UMTS-fähigen Neuerscheinungen nach Z6/V8/U9/E8 zu haben. -
Nö, tue ich nicht

Ich lese das so. Wenn du anderer Meinung bist kläre das T-Mobile.
Now EOT! -
Ich brauche es nicht

-
Das V3xx macht gute Dienste als Modem und ist Edge fähig.
Auch die SonyErcissons lassen sich hervorragend als Modem einsetzen.
Vorteil beim V3xx, es geht auch über USB, ansonsten geht´s mit Bluetooth bei allen. -
Ja, identische Einstellungen
Und wie geagt, simyo ist nur was für Wenigsurfer, sonst wird es brandgefährlich nach oben hin.
100MB sind gar nichts, da rechnet sich schon die Flat, entweder als Base oder auch als Option bei eplus zu einem Zehnsation Vertrag (Flat Option monatlich kündbar, Internet 250 nach 3 Monaten kündbar).
Man hat beim Zehnsation Classic zwar 10 Euro Mindestumsatz, aber eben die gleichen Tarife wie simyo.
Wenn du also eh 10 Euro pro Monat mit Simyo telefonierst, nimm den Zehnsation Classic und z.B. Internet 250 asl Datenoption.@ Axelchen:
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Mit "Base" meinst Du sicher die Flat - für die 25 € bekommt man bei Simyo schon über 100 MB, die für etwas mehr als "gelegentlich Checks" ausrecihen dürften.
...Ich komme mit gelegenlichen Checks mal mindestens auf 200MB

Simyo als Datenverbindung rechnet sich für mich nicht die Bohne. -
Also wenn ich auf Datentarife gehe, stehen bei mir die 20 Stunden W-Lan sogar in rot.

http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,18519-_,00.html
Die Voreinstellungen kann man ändern/anpassen. Ich kann also auch den connect plus mit Data 30 nehmen.
Für die 4 Euro mehr Grundgebühr (5 connect/9 plus) habe ich eben die W-Lan Stunden. -
Trotzdem, gerade ins Ausland nach wie vor die Karte.