Also man kann es gar nicht nicht überlesen, beim Plus sind 20 Stunden W-Lan inklusive! Ansonsten eben noch die höhere Subvention bei aktueller Hardware.
Beiträge von Kaske
-
-
Ich mag die Sprach-/Sende- und Empfangsqualität der Motos. wer also auch mit einem Handy ordentlich telefonieren will und nicht nur Simsen oder Fotos etc. machen will, ist mit einem Moto sehr gut bedient.
Was iTap anbelangt habe ich damit noch nie Schwierigkeiten gehabt, finde es sogar angenehmer als T9.
Auch bei T9 gibt es Unterschiede (Wortvorschläge). Eine Umgewöhnung der Lage der Leertaste zwischen den verschiedenen Herstellern finde ich schwieriger als die Umstellung auf iTap.Von Nokia habe ich mich wegen ständiger Verarbeitungsmängel verabschiedet. Samsung ist was für ladies. SonyEricsson ist noch gut dabei, allerdings haben sie Design nicht unbedingt erfunden und es sind eher Alltagsarbeitsgeräte.
-
Es gibt immer freie Versionen. Software wird erst nachträglich an die Netzbetreiber angepasst.
-
Schade das Motorola auch diesen Ausstattungswahn mitmachen muss, aber sonst wird heutzutage keiner mehr auf ein Handy aufmerksam.
Als Telefon (Akustik/Senden/Emfang) sind die Motos immer noch den meisten anderen voraus. Dazu gefälliges Design. Solide Phones eben. -
Für gelegentliche Checks okay,ansonsten wird es mit Base günstiger.
Nutze auch lieber ein handy als UMTS Modem anstelle einer Karte.
Derzeit auch günstig zu haben, Motorola V3xx (HSDPA fähig, eplus baut jetzt auch aus, somit auch mit simyo möglich). -
W-Lan Stunden bei Plus
-
Hatte mit eplus und UMTS/GPRS bisher nie Probleme bei Datenverbindungen. Zum Surfen mehr als ausreichend. Selbst Skype lief problemlos über diese Verbindung.
-
So ein Quatsch wer denkt es gibt was geschenkt.
Wenn der PC mit größeren Prozessor rauskommt kann ich auch nicht einfach tauschen.
Und die N95 User bekommen auch kein N95 8GB.
Manche träumen anscheinend auch am Tage.
-
Boah, was für ein fetter Plastikbomber. Naja, Asiaten stehen ja drauf. Hat hierzulande keine Chance.
Da macht ja ein altes V3 immer noch mehr her bezüglich Design und Material. -
Re: Stabiles Klapphandy mit Bluetooth, Mac-iSync und wenn möglich UMTS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thungsten
Hallo Leute!Ich suche für meine Mutter ein Handy, das über Bluetooth am Mac und über SyncML synchronisiert werden kann. Außerdem will ich es eventuell für meine Freundin und mich als Zweitgerät einsetzen.
Das heißt es ist auch wichtig, daß es möglichst kompakt/flach ist.Dazu habe ich die Idee, daß es ein einfach zu bedienendes, möglichst kleines Klapphandy sein sollte...
Letztendlich muß das Ding auch lange durchhalten und das sowohl im Bereich Akkumulator, als auch im Bereich Gehäuse. D.h. gerne Metall, Glas etc.Und da davon 3 Geräte fällig sind, sollte es möglichst günstig sein.
...thungsten
Wie bereits erwähnt wurde, passen die Motorolas da am ehesten. Also V3xx etc.
Ob du für alle jetzt auch noch UMTS brauchst oder eines oder zwei auch ohne gehen würde, dann Motorola V3i.
Die sind preislich in der Bucht alle günstig zu haben.